Schmerzen bei Gv steht Es davor??

Heute beginen meine Fruchtbar Tagen, mein Es sollte Fr statt finden, heute beim
gv als mein Mann bei mir einstoss spürte ich war auch schmerzhaft, ist das ein gutee Zeichen könnte mein Es sein??

1

Brennt auch bischen und juckt.


Hatte das jemand und hatte den Es?? Unde dann Ssw 🙈🙈

2

Hatte das sonst früher nicht, aber habe es richtig gespürt hoffe das der Es war oder es tritt noch ein 🙈 mache keine Ovus

3

2016 bei meiner ersten ss. Damals habe ich mich noch garnicht mit eisprung etc befasst und bin voller Panik zum gyn gefahren und da meinte sie das mein es unmittelbar vor steht und wenn ich ss werden will es nutzen soll. Also könnte von es sein weil es bei mir echt sehr unangenehm war und ich teilweise kein gv haben konnte oder extrem soft😅. Wurde auch tatsächlich anschließend ss allerdings endet die sehr früh(hat ja aber nichts damit zutun gehabt 🙈)

4

Ich habe das während der Fruchtbaren Tage auch, sonst immer alles normal und dann plötzlich voll die Schmerzen. Bin dann zum Arzt und sie meinte, wenn ich schwanger werden will, ist jetzt der beste Zeitpunkt.
Kann also anscheinend auch vom Eisprung kommen bzw. Eventuell von der Lage der Gebärmutterhalses?🙈
Wenn es aber Juckt/brennt oder sonstiges, würde ich das lieber einmal checken lassen

5

Das mir jucken und brennen kann von rassieren sein 🙈🙈 Weill es juckt nichts mehr haha.

Und meint Ihr mein Es hat statt gefundet oder es ist nähe dran ?

Top Diskussionen anzeigen