Erfahrung von bereits Mamas gesucht

Hallo Ihr Lieben

Ich versuche mich kurz zu halten. Aktuelle Zyklusdaten:

ÜZ 8, ZT26, ES+10, Temepratur ist in Hochlage (kleiner Absacker bei ES+7 aber oberhalb der Coverline)

Seit 1.5 Jahren nehme ich die Pille nicht. Zyklus pendelte sich damals bei mir sofort ein und seit jeher habe ich IMMER ein 29/30 Tage Zyklus.

Heute ZT26 hatte ich vorhin ca. 3h UL Schmerzen und Kreuzschmerzen ich dachte echt der Drache landet gleich denn wenn ich solche Schmerzen habe landet er kurze Zeit später. Nun sind die Schmerzen abgeklungen und keine Mens in sicht.

Ach.... Leute hatte das jemand von Euch auch und hat dann trotzdem positiv getestet?

Meine Brüste tun diesen Monat auch nicht weh nur die Brustwarzen sind super empfindlich :-( was ich auch nicht so kenne.....

Nun gehe ich mal meine Yogaübungen machen vielleicht kommt dann Doch der Drache dann habe ich wenigstens Gewissheit.

Danke euch #herzlich

1

Hallo.
Bei mir war es damals auch so. Paar Tage vor Mens dachte ich sie kommt gleich mit UL ziehen und so aber nix war’s. Nach 2 Tagen keine Symptome mehr und keine Mens dafür schwanger 😊
Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Danke für deine Worte 🥰und dass du dir Zeit genommen hast. Ich versuche positiv zu bleiben denn es kommt am Ende so wie es kommen muss. 🍀 Wünsche dir alles Gute

3

Hi... Meine Erfahrung war... 4 Tage vor Regelblutung hatte ich höllische Rückenschmerzen (noch nie solche empfunden) und dachte auch... Die Regel kommt dieses mal aber heftig! Am Tag vor der Blutung musste ich stündlich aufs Wc... Einen Tag nach der geglaubten Regel... Positiv, der kleine wird am Wochenende 17 Monate und wir sind gerade wieder im 1 üz❤️

4

Hallo Destiny

Schön von dieser Erfolgsstory zu lesen #verliebt

Ja meine Menstruation sollte auch am 03/04.04.2021 eintreten wären auch 4/5 Tage. #gruebel#klee

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe keine Schmerzen bzw. nur ganz ganz leicht.
Tempi immer noch einiges über Coverline....Ich hoffe wirklich sehr dass es bei mir auch so positiv wie bei dir ausgeht.
herzlichen Dank dass du dir Zeit genommen hast und mir etwas Hoffnung geschenkt hast. #herzlichIch werde bis NMT abwarten und dann Testen. Bin keine Frühtesterin weil ich ein Angsthase bin :-p

Alles Gute drücke euch fest die Daumen für euer zweites Baby-Glück#klee

Top Diskussionen anzeigen