Schnelle Geburtsfolge - wie lange habt ihr gewartet?

Hi ihr Lieben,

Wir haben bereits 4 Kinder (11, 9, 4 und 0) und wünschen uns noch ein fünftes. Dieses Mal soll aber der Abstand nicht wieder so groß sein, idealerweise 1-2 Jahre. Nun stille ich aktuell noch voll und möchte das auch mindestens 6 Monate tun, danach mal gucken. Eine gleichzeitige Schwangerschaft würde ich meinem Körper während des Stillens glaube ich nicht zumuten wollen, zumindest für mich persönlich wär das zu viel glaube ich, auch wenn's bestimmt Mädels gibt, die das gut hinkriegen.

Wie sind eure Erfahrungen? Welche Abstände haben eure Kids so und hat bei euch eine schnelle Geburtsfolge eher positive oder negative Auswirkungen gehabt?

Ach so, hab übrigens aktuell eine Spirale zur Verhütung, die würde ich dann entsprechend ziehen lassen, wenn wir starten wollen mit dem Üben.

Danke für eure Meinung!
liebe Grüße

Yandra

1

Meine kids sind 18, 17 , 12 und 11

Top Diskussionen anzeigen