Handstand nach GV?

Viele sagen Handstand nach GV sollte echt gut helfen für schwanger werden?

7

Ich habe es gemacht (keinen Handstand, aber das Becken hoch gekippt) - nicht, weil es wissenschaftlich bewiesen wäre oder so, aber weil ich mich schlichtweg besser damit gefühlt habe! Egal was alle anderen sagen. Ich wollte unbedingt schwanger werden und es fühlte sich blöd an, wenn das ganze Sperma nach dem Sex sofort wieder rausläuft.

Ich kenne die ganzen Theorien dahinter und dass Liegenbleiben, etc. völlig unnötig wäre - mir hat es aber geholfen, und wenn es nur ist, um den Kopf zu beruhigen. Wenn es dir hilft und du die Sache damit dann entspannter angehst, schaden kann es nicht :) eine Garantie ist es natürlich auch nicht.

Mach das, womit du dich gut fühlst, egal was alle anderen denken :)

8

danke dir werde ich auch so machen🙊👍👍👍

1

Dann scheitert es bei mir wohl am Handstand 🤣🤣😇

2

Nur wenn dabei der Mond die Venus küsst und die Sonne dem Pluto ....

Ich bezweifle dass irgendeine Frau die im Krieg oder unter sonstigen Umständen schwanger wurde einen Handstand gemacht hat....

4

Und wenn man im Handstand das Becken dann auf die Seite kippt, auf der der ES stattgefunden hat ! 😅

5

🙈😂

3

Schwachsinnig 😂😂😂

6

Okay mal eine ernsthafte Antwort. Natürlich wird man auch ohne Handstand schwanger. Trotzdem einen zu machen kann vielleicht die Chancen erhöhen, ich meine da mal was gelesen zu haben, dass es helfen KANN, wenn der Mann sowieso schon Spermien mit eingeschränkter Beweglichkeit hat. Schaden wird es definitiv nicht. Ich hab auch immer für ein paar Minuten das Becken hochgelagert. Das war zwar wahrscheinlich total unnötig, aber so hat man wenigstens das Gefühl man könnte was beeinflussen 😂

9

Das, was mit dem Druck der Ejakulation wieder raus läuft, das kommt auch mit Handstand nicht am
Ziel an ....
Kissen unters Becken, von mir aus, macht auch keinen Sinn, aber gut. Aber Handstand? Come on

11

Es läuft ja nicht mit dem Druck der Ejakulation wieder raus sondern weil man irgendwann auch mal aufstehen will 🤣

weiteren Kommentar laden
10

Ich depp habe es jedesmal versucht bis zum Umfallen 😂 ich versichere dir das bringt leider nichts😅

Top Diskussionen anzeigen