Nur quickys 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben,

mit 2 Jobs und einem Kleinkind bleibt einfach grade nicht die Zeit für große Romantik. Damit kommen wir beide sehr gut klar und haben auch weiterhin Lust aufeinander. Allerdings reicht es zeitlich meist nur für nen „Quicky“.
Beeinflusst das das schwanger werden? Man liest ja immer häufiger von entspannt bleiben und Zeit miteinander verbringen und so.
Was meint ihr?
Wie war es bei euch?

Danke für eure Antworten.

1

Naja das kommt drauf an was du mit Quicky meinst. 2 Minuten Sex wäre auch nichts für mich, ich möchte schließlich auch einen Orgasmus haben, das ist auch für sie Befruchtung besser, wenn die Frau auch einen Orgasmus hat. Außerdem würde ich nach dem Sex noch liegen bleiben, dass nicht gleich alles rauskommt. Dann würde ich mit dem Partner lieber sprechen, dass ihr mehr Zeit im Bett verbringt. Ich denke die Kinder gehen doch sicher um 19/20 Uhr ins Bett, da habe ihr doch Zeit für euch zwei.

Ich habe auch kleine Kinder (4, 2, 1 Jahr) und bin mit vierten Kind schwanger uns trotzdem schaffen wir es täglich oder fast täglich Sex zu haben und zwar so dass ich auch einen Orgasmus bekomme und kein Quickie😉.

Daher lass ich mal das "habe kleine Kinde kann kein Sex haben" nicht gelten😉.

3

Hi du,

In dem Beitrag war doch gar nicht die Rede davon, ob die TE überhaupt Romantik will oder wie oft sie Sex haben möchte. Es ging rein um die Frage, ob es für eine Schwangerschaft ausreicht...

Ich finds super, wenn ihr ein tolles Sexleben habt, aber jeder hat halt andere Vorstellungen davon, was er "super" findet und möchte.

2

Einfache Antwort: Nein, tut es nicht, keine Sorge.

Die reine Chance schwanger zu werden hast du, sobald die Spermien in deinen Körper gelangen und eine Eizelle vorhanden ist, die grad befruchtet werden will.

Wie sehr du dich vorher, währenddessen oder danach darüber freust und wie lange, ist ganz euch und eurer Zeit überlassen.

liebe Grüße
Yandra

4

Hat bei mir schon zweimal geklappt. 🤭

Nicht, dass bei uns die Romantik keine Rolle spielen würde, aber irgendwie fruchtete es immer erst nach Quickys. 😅

Top Diskussionen anzeigen