Kinderwunschtee oder Frauenmanteltee

Hallöchen. Ich habe mir 2 Tees gekauft, kenn mich aber in deren Einnahme überhaupt nicht aus. Bin jetzt Zyklustsg 6. Ab wann trinkt man Frauenmsnteltee vor oder nach dem ES oder den gesamten Zyklus. Ich hatte letztens einen kurzen Zyklus nur 23 Tage. Ich habe auch einen Mamatraumtee hier darin enthalten sind.

Frauenmantelkraut
Himbeerblätter
Scharfgarbenkraut
Basilikumblätter
Brennesselblätter
Storchenschnabelkraut (5%)

Welchen Tee muss ich wie lange und wann (ES) trinken?

Ich bin über jeden Tipp dankbar 😘😊

1

Hey, also ich hab nach 4 Monaten Pause einlegen, im Februar am ersten Tag der periode mit mönchspfeffer begonnen und jeden Tag 1 bis 2 tassen frauenmantel/mönchspfeffer Tee getrunken. Das mönchspfeffer Zeug is auch in dem Tee den ich getrunken hab. Und ich hatte Anscheind den ersten richtigen Eisprung. Mess ja tempi u ovus. Und bin Schwanger geworden. Bin nun 7+3 heut. 🥰. Wurde bald behaupten lag an dem Tee und mönchspfeffer lach

Top Diskussionen anzeigen