Wer hibbelt mit ES +6/+7

Hallo,
Ich bin heute wohl ES +6/+7 und bin schon total am hibbeln...wem geht es genauso?
Eigentlich möchte ich dieses Mal erst nach NMT testen, aber ob ich das schaffe 😅
Ich denke das dieses Mal die Bienchen gut gesetzt sind.
Somit heißt es jetzt, einfach hoffen!!!

1

Hello 😊
Ich bin heute auch ES+6.
Ich bin auch total hibbelig ist mein erster Zyklus nach meiner BS mit Endo Entfernung,habe so viel Hoffnung in den nächsten Zyklen😍😍😍

2

hey ich bin heute es+9
Ich hibbel mit dir !!!
Drücke dir ganz fest die daumen

3

Dankeschön Ich dir auch❤️
Habe seit heute so einen komischen Druck im UL,aber wahrscheinlich wie immer Einbildung 🤣

weitere Kommentare laden
7

Ich bin heute auch bei ES+6/7 und außer einen leicht verklemmten Nerv im Becken/Po, teilweise bis ins Bein, merke ich überhaupt nichts 🙈

Den guten Vorsatz mit dem Testen bis zum NMT zu warten habe ich auch (noch 😅).

8

Das ist ja gemein mit dem eingeklemmten Nerven😬

Hehe ja immer diese Vorsätze, ich drücke uns die Daumen das wir es bis zum NMT schaffen und das wir dann positiv testen dürfen!😊