Hab ich einen Denkfehler? Folikelgröße und Eisprungzeit

Hallo. Ich bin diesen Monat echt völlig durcheinander:-(
Folgende Situation: 1. Clomi Zyklus, Donnerstag US: 1 Follikel bei 16mm
Ovus (10er, 20er und digital) wurden nicht positiv. Gestern dann nochmals zum US.
Arzt sagt ES vorbei#schock
Follikel war noch deutlich zu sehen aber nicht mehr ganz rund. 24mm. Also 8 mm gewachsen seit Donnerstag. Gestern Mittag wurden die Ovus auf einmal positiv. Keine Ahnung. Arzt hat noch Blut angenommen um Progesteron Wert zu bestimmen.
Jetzt ist meine Hoffnung das der ES erst gestern morgen/vormittag war weil
1. Der Follikel noch groß und gut darstellbar war und das zum Wachstum seit Donnerstag gepasst hat (1,6-2,4cm)
2. der Gelbkörper noch nicht sichtbar war im US
Gestern war ZT 14. Hatte beide Monate zuvor auch an Tag 14 meinen ES. Daher würde auch das passen...

Könnte ich damit richtig liegen? Mein Mann war am WE leider nicht richtig fit und und wir hatten daher kein #sex:-(
Habe halt auch immer auf den positiven Ovu gewartet#klatsch
Haben gestern Abend noch #schwimmer auf den Weg geschickt.Hoffe die waren noch rechtzeitig:-[
Vielleicht kann mir jemand Mut machen?
Gruß und danke
Aprilmama

1

Hallo,
Also genau sagen kann man das ja nun nicht leider, aber ich würde mal vermuten das der ES noch nicht vorbei war auch wenn der Arzt das so gesagt hat. Denke Follikel sind nicht perfekt rund und das als Grund für den ES zu nehmen.. wer weiß, sind ja keine Ärzte. 🤷🏽‍♀️
Wie oft hast du die Ovus denn benutzt? Waren gestern alle drei positiv?
Jeder Zyklus ist anders und auch der ES muss bei einem regulären Zyklus nicht immer am gleichen ZT passieren.. leider!
Bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu warten.. 😕 Viel Erfolg! 🙌🏼

2

Hallo.Laut Blutwerten war der ES.
Ich habe die Ovus seit Freitag früh gemacht. Gestern war der 10er positiv, heute 10er,20er und der digitale! Habe 2-3 mal täglich getestet.
Alles sehr merkwürdig auf jeden Fall!