Ziehen in der leiste & ul

Habe seit es+4/5 immer wieder kurzes ziehen in der leiste & ul kenne das nicht was ist das ? Gestern hatte ich auch ein stechen im schambein kurz heute bin ich es+8/9

1

Ich würde mal einen Test machen vielleicht zeigt er schon ganz leicht etwas an?

2

Ich würde auch sagen mach einen Test. Am besten einen 10er. Vielleicht sieht man schon etwas.

Bei mir war es auch so, selbe Symptome wir du. Hatte sowas sonst nie um ES herum oder allgemein. Und nu bin ich in der 6. SSW und hab nachher meinen 1. FA-Termin. #verliebt#klee

Ich drück dir die Daumen #klee#klee#klee

3
Thumbnail

Hallo :) da sitzen wir im selben Boot. Bin heute es+9 und hatte einen plötzlichen stechenden Schmerz links bis ins Schambein.. hoffe so sehr, dass das ein positives Zeichen ist. Drücke dir ganz fest die Daumen. Ich überlege in 2 Tagen einen ersten Frühtest zu wagen ...falls du einen gemacht hast, lass es uns bitte wissen. LG Mimi

Meinen positiven Ovu hatte ich am 20.03. Und am 04.04. Sollte meine Periode kommen.

Ich hoffe für uns beide und für alle mit KiWu das es geklappt hat ♡

Bild vom Ovu 20.03. Mal beigefügt


Hatte auch 3x ungeschützt Sex
20.03./21.03.

4

Hi nein wollte morgen früh einen machen:)
Ja bin auch aufgeregt meine ovu war am 21.2 & 22.2 prositiv am 5.4 sollen meine Tage kommen :)