Schwanger im ersten oder zweiten ÜZ

Guten Morgen meine Lieben

Ich bin neu hier im Forum ☺️ Mich würde interessieren ob hier jemand im ersten oder zweiten ÜZ schwanger wurde. Habt ihr in der fruchtbaren Phase jeden Tag oder nur jeden zweiten Tag geherzelt?

Wir sind gerade im ersten ÜZ 🙈

Ich freue mich auf eure Antworten ☺️ Liebe Grüsse

1

Hey
2015 ungeplant schwanger daher kein ÜZ,wurde ein MA mit ausschabung
2016 wurde ich im 1 ÜZ schwanger
2018 im 3.ÜZ
2020 im 1.ÜZ wurde leider ein MA mit ausschabung im Januar nun sind wir im 2.ÜZ und hoffe das nächste Woche meine mens ausbleibt =)

Lg

2

Danke für die schnelle Antwort ☺️
Da es unser erster ÜZ ist bin ich etwas aufgeregt und hoffe natürlich, dass es auch schnell klappt 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat 😃

3

Ich bin jetzt zum vierten Mal schwanger, einmal davon eine Fehlgeburt!
3x bin ich im 1. Üz schwanger geworden und 1x im 2. ÜZ
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!

5

Hey ☺️ Vielen Dank für die Antwort 😃 das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid 😔

Vielen Dank, ich hoffe, dass ich auch bald positiv testen darf 😃

4

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich wurde 4x im ersten Zyklus schwanger 🤪
Jetzt arbeiten wir an Kind Nr. 5 und sind aktuell im 3. ÜZ, allerdings waren die ersten beiden Zyklen biochemische Schwangerschaften wegen einer zu kurzen zweiten Zyklushälfte.

7

Hey 🙋🏽‍♀️

Oh wow das gibt mir Hoffnung 😃 man liest ja hier oft, dass es bei manchen Paaren sehr lange dauert um schwanger zu werden. Das machte mir ehrlich gesagt ein bisschen Angst 😅 nun bin ich aber wieder etwas aufgeheitert und versuche mich nicht verrückt zu machen 🙈

6

Hallo 😊

1.Kind 5.ÜZ
2.Kind 7.ÜZ
3. Kind 1.ÜZ aber Fehlgeburt in der 10. Woche
4.Kind 1.ÜZ nach Ausschabung.

War bei uns total unterschiedlich, bei den letzten zwei Schwangerschaften haben wir 1-2 mal in den fruchtbaren Tagen geherzelt. Bei der letzten Schwangerschaft sogar 2 Tage vor dem Eisprung das letzte und einzige mal, hat aber gereicht. 😂

Wünsche dir eine schöne Kiwu Zeit 😊

Liebe Grüße

8

Hei Meli ☺️

Danke für die Antwort 😃 Das mit deiner Fehlgeburt tut mir leid 😔
Mein Eisprung sollte morgen oder übermorgen kommen und wir sind fleissig dabei Herzchen zu setzen. Ich hoffe sehr, dass es klappt ☺️

Liebe Grüsse ☺️

9

Hey
2018 im 1.Üz mit unsere Tochter
Jetzt wieder im 1.üz aktuell 5 ssw 😊

Viel Glück 😊
LG Sabrina mit 👸 20 Monate

13

Oh wie schön 😃 vielen Dank für deine Antwort ☺️ Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😃

10

Hey
ich war mit meinem Sohn im 2. ÜZ schwanger :) da hatten wir an den fruchtbaren Tage 2 Tage vor es und an ES GV :) jetzt bin ich im ersten ÜZ fürs 2. Kind:) hoffentlich klappt es wieder so schnell :) bin auch schon ganz aufgeregt wann ich den ersten positiven ovu hab 😍
Glg hibbeline mit Christopher (22monate)

14

Hey Hibbeline ☺️ Danke für die Antwort 😃 dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es wieder so schnell klappt ☺️
Liebe Grüsse ☺️

11

Hey,
2x im 1. ÜZ. Beides leider FG.

15

Hey 🙋🏽‍♀️ Danke für die Antwort ☺️ Das tut mir sehr leid 😔

12

Huhu

Bei uns klappte es im zweiten Zyklus, wobei wir den ersten eher halb genutzt haben weil 2 Tage vor ES erst die Entscheidung fiel das wir ein zweites Wollen 😅

16

Oh wie schön ☺️ Das macht mir Mut 😃 Liebe Grüsse

17

Hallöchen,

wir sind Aktuell im 4.ÜZ #zitter aber die vorherigen Zyklen haben wir immer um den gefühlten Eisprung "nur" 2x geherzelt,
diesen Zyklus haben wir mit Ovu´s den ES bestimmt und tada kann sein das wir vorher immer zu Früh geherzelt haben #schmoll nun ist NMT am 10.4. #zitter#zitter#zitter und wir sind zuversichtlich das die #schwimmer ihr ziel erreichen =)
liebe grüße

18

Hey 😃 danke für deine Antwort ☺️ Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst 😃
Liebe Grüsse

26

Dankeschön fürs daumen drücken =). Diesen Zyklus ist mein Mann auch ziemlich aufgeregt :-D aber bis NMT ist es noch soooo lange :-(