EISPRUNG UND CLOMIFEN

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Gestern war ich beim Follikelultraschall und der Doc meinte sieht alles gut aus am Mittwoch soll nun mein Eisprung sein . Aber ist es nicht eigentlich Do das unter Clomifen 2 Follikel heranreifen? Hat jemand Erfahrung ist mein erster Zyklus mit Clomifen.

1

Hallöchen :)

Kann muss aber nicht. Ich hatte damals nicht mal 1 weil die Dosierung so niedrig war und erst mit der doppelten Menge hatte ich dann einen.

2

Hat es denn bei dir geklappt?

3

Huhu ☝🏽 Diesen Monat ist auch mein erster Zyklus mit clomifen ..... hatte zwei einen kleinen und einen großen 🙈..... hatte auch mehr erwartet aber mein Fa meinte das mehrere nicht gut wären 🙄.....

4

Ja wegen Zwillingen würde mir gesagt.. dann drücke ich uns beiden die Daumen. Kannst ja mal berichten ob du positiv testen dürftest

5

Ich hab aber ohne Spritze. Ich denke nur der eine ist gesprungen 🙈 aber gegen Zwillinge hätte ich nichts dagegen 🤪..... ja ich berichte 🙈

weiteren Kommentar laden