♥️🍀🐝 Zyklusblattrunde am Dienstag 🐝🍀♥️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙂 meine Kurve hat sich vielleicht doch nochmal erholt. Allerdings war eine 1,5 Stunden vor der Messung einmal auf Toilette und bin dann nochmal tief und fest eingeschlafen. Meint ihr das macht was? Schönen Tag euch allen 🧡🐰

1
Thumbnail

Guten Morgen, meine tempi sinkt ,das heißt ich bekomme pünktlich Donnerstag meine Tage😔
Dazu kommt das mekne 2te ZH viel zu kurz ist,was ich erstmal beim FA,abklären lassen muss.
Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur ist leicht gesunken. 😩jetzt warte ich noch 2 Tage und teste dann wenn ich nicht schmierblutungen bekomme.
Viel Glück 🍀 euch

15

Deine Kurve ist doch aber noch deutlich in Hochlage! ✊✊✊

23

Das stimmt, aber ich bekomme immer pünktlich meine Tage und das wäre jetzt Donnerstag,klar könnte sie morgen wieder steigen aber das glaube ich nicht

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich glaub nicht dass es was an der Messung ausmacht. Sonst wäre bei mir jeden Tag der wert falsch 🤭

Meine tempi stagniert irgendwie... Genau der gleiche wert wie gestern 🤔 sollte sie nicht weiter steigen?
Ich hab immer gedacht dass sie jeden Tag an Temperatur zunimmt😇

Schönen sonnigen Tag euch ☀️

4
Thumbnail

Guten Morgen.. Die hibbel Phase geht langsam wieder los ☺️ Müsste grad Mitten im ES sein. War gestern Nachmittag beim FA zum Follikel schaun der Follikel war fast 2 cm und mein Arzt meinte kurz vorm springen entweder Abend spätestens heute ES. Komisch find ich aber dass meine Ovus immer nur kurzzeitig positiv sind. Gestern Nachmittag halb 5 CB Kreis Abend um 8 positiv Smiley und heute morgen wieder negativ Kreis. Findet ihr dass normal?

6

Hast du die rosa oder lila Ovus? Bei den lila zeigt er am ersten Tag immer einen Kreis an und nachdem der stehende Smily 48h stehen bleibt danach wieder einen Kreis. Ich nehme an, du hattest schon am Sonntag einen Ovu gemacht, was zeigte er dort an?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen

Meine Kurve ist noch nicht so interessant. Wieder warten auf ES!

Das ist sehr schön das sich deine Tempi erholt hat und nochmal steigt! Es bleibt spannend hier

18

Hallo Nani, das ist aber eine schöne 1. Kurvenhälfte, ich drück dir die Daumen, dass die 2. auch so bilderbuchmäßig wird! ✊

34

Danke dir ist das erste mal das die erste Hälfte so aussieht! Nun heißt es warten wann der ES ist ich hoffe wieder so wie die letzten zwei Zyklen aber durch den frühen Abgang ist nun alles möglich! Ovus sind noch recht schwach! Es heißt nun warten auf ES und vorsorglich schon Herzeln!!! Mehr kann man ja eh nicht machen!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Guten Morgen 🤗❤️
Also man sagt eine Std ruhen reicht auch 🤔
Daher passt es doch 🤗
Wo meine hin will ka🤣🤣
Ich habe das Gefühl die Zeit geht nicht Rum 🙄🙄

10

Deine Kurve macht es ja richtig spannend🤩

12

Ohjaa ,sehr spannend 🤗

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen, ich glaube nicht, dass das so viel ausmacht und die Hochlage ist deutlich. Daumen sind gedrückt! ✊✊

20
Thumbnail

Guten Morgen, ich poste meine Kurve heute zum ersten Mal, bin schon sehr gespannt! 😙

22

Ui auch ein guter Anstieg bei dir 🤩🍀

26

Ja, oder? 😚 Die letzten beiden Zyklen war der Anstieg nicht so schön... Es bleibt spannend!

27
Thumbnail

Hallo, #winke
bei mir ist es auch noch unspektakulär. Das ist jetzt mein zweiter Zyklus, in dem ich Tempi messe... habe von oral auf vaginal gewechselt und es ist deutlich ruhiger im Vergleich zum ersten. Jetzt geht bald die fruchtbare Phase los und ich bin gespannt, ob Tempi und Ovus am Wochenende übereinstimmen werden. #ei
Euch allen, die schon weiter und am hibbeln sind, drücke ich ganz fest die Daumen #pro

28
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hab mir eben deine Kurve angeschaut und wollte schreiben, wie schön ich deine ruhige Kurve finde, und dann hab ich mir die Kurve nach dem ES angeschaut. Ich drücke dir die Daumen, dass die Tempi weiter oben bleibt.

Meine Kurve ist jetzt schon recht wild. Heute oder morgen sollte mein ES sein.

Schönen Dienstag an alle. ❤︎