Begegnung mit dem storch

Ahhh ihr lieben, ich bin seid über 4 Jahren keinem storch begegnet. Jetzt, 4 tage vor der mens, sehe ich ihn plötzlich am Feld sitzen! Ich hatte sofort kribbeln im Bauch, da ich sehr stark an die wunscherfüllung vom Universum glaube 😊

Hatte hier noch jemand schonmal eine Begegnung mit dem storch und hat dann vielleicht sogar positiv getestet!? 😍

1

Hey,
Ja ich hatte sowas, zwar in einem Zoo, wo es wahrscheinlich ist einem Storch zu begegnen, aber ein Storch kam direkt auf mich zu und ich hatte auch so ein komisches Gefühl. Ein paar Tage später habe ich dann auch positiv getestet, leider eine FG.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🥠 ☘️

4

Danke😉 tut mir leid wegen der fg😕

2

Mein Schwager meinte damals paar Tage vorher- ich hab nen Storch gesehen na wenn das nix heißt und hat ein Bild geschickt - ich hab so sehr gelacht weil es einfach ein Fischreiher war😂😂 also hat in unserem Fall der fischreiher das Kind gebracht 😂 auch gut 💁‍♀️
Viel Glück :) ich hoffe es hat wirklich was zu bedeuten:)
Lg hibbeline mit Christopher

5

Auch nicht schlecht 😂

3

Hallo🤗,
Meine Schwiegereltern haben am 23.03 einen Storch auf einer Wiese gesehen und in unsere Whats app Familiengruppe als Foto geschickt.
Mit den Worten: Bestellunge aufgegeben.
Am 27.03 habe ich positiv getestet♥️♥️🥰
Zufall 🤷‍♀️ Schicksal 🤷‍♀️Fügung 🤷‍♀️?
Wie auch immer! Bei uns hat es gepasst .
Alles Gute für dich🍀🍀

6

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch 😍

7
Thumbnail

Das war letztes Jahr, so viele Störche und kein Baby 😇

9

Aber, bei uns heißt es, der Storch muss übers Haus fliegen (ich wohne da im Hintergrund)

Bei meiner Schwester flog er übers Haus und sie wurde schwanger ;)

10

Tolles Bild! In welcher Gegend wohnst du? Ich habe erst ein Mal einen "wilden" Storch gesehen..

weiteren Kommentar laden
8

Bei meiner Freundin ist der Storch sogar im Vorgarten gelandet und gleich darauf hat sie positiv nach 2 Jahren versuchen. 🌼

11

Hallo 🥰

Tatsächlich war es bei uns jetzt so.
Ich habe letzte Woche Samstag auf dem Heimweg, ein komplettes Feld voll mit Störche gesehn und habe schon zu meinem Mann gesagt, schatz guck, das Universum möchte uns was sagen. Und zack, ich durfte gestern tatsächlich positiv testen 🙈❤

12

Wie schön! 😍Herzlichen Glückwunsch! Hattest du anzeichen wie sonst wenn die mens kommt 😩?

20

Dankeschön 🥰

Ne eher nicht...
Ich hatte ab es + 6 schon mit übelkeit zu kämpfen (was bei meinem kleinen auch schon vor nmt war) und Unterleibsschmerzen.
Jedoch war es bei meinem ersten so, da hatte ich typische mens Beschwerden.

13

Hi , ich wohne neben einem Storchennest 🤩das ist so toll 😊 und ich hatte 2018 etwas besonderes. Ich fahre morgens zur Arbeit und der Storch fliegt übers Auto . Dann fliegt eine Feder 🪶 von ihm mir direkt auf die autohaube. Das war im April und im Oktober war ich schwanger

15

😍😍

14

Ich habe damals nicht den Storch gesehen, aber meine Freundin, die gerade in meinem Heimatland Urlaub gemacht hat, gebeten, eine Blüte für baldigen Kindersegen in einem Tempel abzulegen. 2 Wochen später habe ich positiv getestet 😍

Jetzt hibbeln wir auf Nummer 2 und mein Zyklus ist momentan völlig durcheinander...in den Urlaub fliegt gerade auch niemand, also kann ich niemanden beauftragen eine Blüte abzulegen. Vielleicht treff ich ja mal einen Storch und das wirkt auch?!

16

Ich hatte eine Begegnung mit meinem Mann und bin dann schwanger geworden😂

Ich glaube nicht an Wunscherfüllung vom Universum oder solche Schicksalsbegegnungen mit Storchen.
Wir haben allerdings gebetet, weil wir unsicher waren, ob es in der Mitte vom Studium (wenn danach noch Ref bzw. Vikariat folgen) wirklich der klügste Zeitpunkt ist, wenn man kleine Abstände zu den Geschwistern will, also für uns mindestens 2 Kinder, bevor wir mit dem Studium fertig sind. Also haben wir gesagt: "Gott, wenn es soll, dann diesen oder nächsten Monat." Wir wollten es drauf anlegen, also einfach nur die Verhütung weglassen und nur in dem Zeitraum, dass der ET in unseren Semesterferien liegt. Hat direkt im ersten Zyklus geklappt😍
Für uns war das die Antwort von Gott, dass es jetzt richtig ist.