3 Tage überfällig 😰

Hallo lieber mit Hibbler ,

Ich bin 3 Tage überfällig. Leider sind die Ss Tests negativ. ( One Step & clearblue mit wochenbestimmung ) .

Ich bin mir fast sicher das sich mein Es verschoben hat und dieser am 16/17 war ( Zervixschleim extrem spinnbar ) .

Kann ich irgendwie meine Periode auslösen oder so ? Vllt durch Geschlechtsverkehr ?

Würde gerne in den neuen Zyklus starten 😰

1

Wenn du überfällig bist und die Test negativ sind dann bist du auch nicht schwanger.
Entweder hat er sich verschoben sowie du sagst ud du kannst noch hoffen oder abwarten... Warte noch paar tage wenn sie nicht bekommen solltest oder Test noch immer negativ ist würd ich mal zum arzt gehn.... Ist dein zyklus sonst regelmäßig??
Bei mir is er fast immer regelmäßig. Einmal verschob sich meine regel über 10tage und der Arzt stellte fest es is eine Zyste. Kann kann auch passieren das man die Mens nicht bekommt.
Und einmal bekam ich nicht die Tage und nach 2wochen machte ich den Test und ich war schwanger... Ich habe ihn aus den Grund erst so spät gemacht da ich im nechsten zyklus mit Hormone angefangen hätte.

Als ich diesmal schwanger wurde war ich ziemlich trocken. Ich hatte keinen zervixschleim.

Durch Geschlechtsverkehr periode auslösen kann ich mir nicht vorstellen. Das würde jeder dann so machen.

Das glaub ich dir. Gib deinen Körper die Zeit das deine periode kommt. Stress kann auch periode verschieben. Alles gute noch🍀
Lg Tina mit Gummibärchen 20+0🥰