Kein Temperaturanstieg nach Ovitrelle

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich war am Mittwochmorgen beim FollikelTV, der Follikel war bei 21mm und ich habe am gleichen Tag um 18:00 Uhr mit Ovietrelle ausgelöst. Der Ovutest war dann Mittwoch, Donnerstag, Freitagt und auch Samstag positiv. Habe dann aufgehört, weil es mich komplett verunsichert hat und ich gelesen habe, dass es durch die Spritze kommen kann - da HCG dem LH sehr ähnelt. Heute ist Montag und meine Temperatur liegt immer noch bei 36,35 .
Ist das Ei dann immer noch nicht gesprungen? Ich bin komplett ratlos und durcheinander.

1

Wie sieht denn deine zykluskurve aus? Vielleicht ist es ein versteckter Anstieg der sich sicher erst noch zeigt? (also jeden Tag etwas mehr bis eindeutig die Hochlage erreicht ist?)
Ich drück die Daumen💪

3

hmm also die Kurze ist eigentlich konstant bei 36.36 ...oder mal 36,32 usw.
Also eine versteckter Ansteig weis ich nicht. Aber kann es denn sein, dass es noch nicht gesprungen ist? Oder muss es durch das auslösen gesprungen sein?
Danke :)

2

Ich hatte damals auch am Mittwoch ausgelöst, dann in 15 Tagen Ssw test gewagt, und war Positiv.
Da ich trotzdem nicht sicher war, hatte ich noch einen blut test gemacht auch Positiv,

Habe eine 7 monate Baby girl bei mir 👶🏻👶🏻💕

4

und in der Temperaturkurze war kein Anstieg zu sehen?#kratz

5

Habe kein Temperstubng keine ovus nichts gemacht, einfach abgewartet. :)