🍀☀️ Zyklusblattrunde am Montag ☀️🍀

Thumbnail

Guten Morgen 🙂 ich mach mal den Anfang.. Mene Tempi hat heute einen starken Abfall.. Donnerstag ist NMT und meistens hat das nichts gutes zu sagen... auf in ÜZ 20 🙈 aber ich bleib weiter positiv 🙂 wünsche euch einen tollen Tag!

1
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Temperatur ist heute leider auch gefallen..

Mal sehen wie sie morgen aussieht, noch ist keine Mens in Sicht

Ich drücke dir die Daumen

Schönen Wochenanfang 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen
Meine ist auch ein wenig abgefallen, habe auch eine unruhige Nacht gehabt 😕
Freitag/Samstag sollte bei mir NMT sein,ich bin gespannt wann sie eintrudelt 🤗
Ich drücke Allen feste die Daumen 🍀🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Guten morgen ☀️
Sooo....heute es+4 und es kam die Coverline.
Was meint ihr, ist der Anstieg ausreichend?
Bin tempi Neuling 😇

Euch allen einen guten Start in die Woche ✊🍀

5

Ich finde der Anstieg seit gut aus nach ES 🙂

4
Thumbnail

Hey,
kommt die Mens denn sonst auch immer so früh?
Ich hoffe, dass sich deine Temperatur nochmal berappelt.🌬🌬🌬
Ich habe heute, Ferien sei dann, eine Stunde später gemessen, aber eigentlich regulär, wenn man die Zeitumstellung betrachtet.
Immer noch oben, bin aber auch erst ES+8.

LG und einen schönen Start um die Woche. Heute soll es ja traumhaft warm werden.☀️☀️☀️Ani

7

Sieht gut aus, deine Kurve.
Ja habe einen 29-30 Tage Zyklus. Also Mens kommt meistens ES13/14 :)

8

Dann ist es vielleicht einfach nur ein kleines Abstürzerle.Eventuell auch gepusht durch die Zeitumstellung.

6
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Meine Temperatur ist fast auf dem gleichen Niveau wie gestern.
Habe irgendwie schon ein Ziehen als würde die mens bald kommen. Bin irgendwie nicht so optimistisch und denke die wird pünktlich am Freitag da sein.
Euch einen schönen Tag 🎈muss jetzt los zur Arbeit 😜antworte dann heute Mittag.

14