☀️🐰☘🐣 AVA-KURVEN am Montag 🐣☘🐰☀️

Thumbnail

Morgen Mädels,

Auf geht's in die kurze Woche 😁.

Ich bin sooo aufgeregt bei meiner schönen Kurve 💗. Es wäre echt enttäuschend wenn es keine Glückskurve ist 🙈.

Ich habe heute nochmal frei und dann 3 Tage Spätschicht 😊.

Ich wünsche euch eine schönen Start in die neue Woche. Und nun zeigt mir eure Kurven 🤩

Lg☀️💋

1
Thumbnail

Bt

32

Super tolle Kurve 👍👍 ich kann verstehen das du stark mitfiebern.
Es sieht auch echt traumhaft aus.
Drücke weiterhin alles was ich habe ✊✊🍀🍀🍀💓

44

Dankeschön 😁

2
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve ist wirklich ein Traum!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Bei mir ist es noch unspektakulär. Obwohl der RP ganz leicht gestiegen ist. Was mein HRV will, weiß der Teufel! Könnte daran liegen, dass meine Tochter gestern sehr anstrengend war. 🤷‍♀️ ich hätte gerne deinen Solea, er ist so schön niedrig bei dir!!

Ich habe heute auch frei und kann das tolle Wetter genießen! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

6

Er war die jetzten Monate aber auch nie so niedrig bei mir 😅

Genieße heute deinen freien Tag und das schöne Wetter 😊☀️

3
Thumbnail

Guten Morgen,

dass sieht aber sehr nach einer Glückskurve aus😍. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Bei mir klettert alles langsam nach oben🍀.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche 🍀❤️

7

Ist doch super das alles steigt und der hrv schön tief 😘

4
Thumbnail

Guten Morgen 🥰🌻🤗

Mensch, deine Kurve sieht so verdammt vielversprechend aus 😍
Ich drück dir sehr die Daumen und würde mich wahnsinnig für dich freuen!! 🍀🍀🍀
Wie fühlst du dich?

Bei mir ist ES definitiv vorüber. Vermute, dass er vorgestern oder gestern war.
Auf in die Hibbelzeit - bin diesen Zyklus iwie positiv gestimmt und weiß nicht wieso. Ist so unterbewusst 🙈🙈

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche ❤

9

Ich habe seid 2 Tagen wie mens Schmerzen. Die habe ich zur mens aber nicht 😊. Jetzt kommen erst die Horror warte tage . Mittwoch/Donnerstag ist nmt.

Ich denke er war gestern. Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit 😘

12

Ja ich denke auch am ehesten, dass er gestern war.
Vielen Dank 🥰
Ich versuche nicht all zu oft dran zu denken und weiterhin entspannt zu bleiben.
NMT ist wenige Tage vor meinem Geburtstag. Mensch, das wäre ein tolles Geschenk 🙈

Uiiii... dein NMT ist ja bald! 😍 aber stimmt, die letzten Tage sind immer die schlimmsten 🙈 kenne das zu gut! Ich bin seeehr gespannt auf deine Kurve kommende Tage - das wird 💪🍀❤

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Die sieht richtig gut aus! Ich drücke dir sooo fest die Daumen! Wann magst du testen?

Jetzt sinkt alles bei mir und die BT ist von 36,7 auf 36,4 gefallen... ich rechne heute noch mit der Mens.

10

Ich teste frühestens Karfreitag 😊falls es soweit kommen sollte .

Das ist echt schade 😕 . Hattest du heute nochmal getestet?

43

Ich wünsche es dir so sehr! Bin gespannt, wie sich deine Kurve noch weiter entwickelt. :)

Ja, habe ich, aber OneStep war wieder negativ und auf dem CB Monitor eine sehr blasse 2. Linie und ‘nicht schwanger’ wie gestern :/

8
Thumbnail

Guten morgen, ava hat heute wieder gesagt Parameter nicht eindeutig, was sagt meine Kurve?

Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen das es deine Glückskurve wird❤

11

Ich würde sagen der Eisprung war gestern. Ava gut auch ein paar Tage Zeit zu steigen 😉.

Ich danke dir 😊

14

Ui, wie toll sie aussieht 😍! Drücke ganz feste die Daumen! 🍀☀️🍀

16

Schön dass du wieder mal vorbei schaust 😊. Wie geht es euch ?

23

Heute Uuuuurlaub und mal ein bisschen in Nestbau-Stimmung kommen. 🙈
Gut geht's uns auch wenn zwischendurch immer wieder Angst aufkommt, ob auch wirklich alles gut ist. Habe mit meiner Frauenärztin aber den Deal, dass ich ohne Termin kommen kann, falls mein Kopfkino los geht. Das beruhigt mich tatsächlich etwas. 😊
Hatte ich euch das Bildchen vom letzten Screening gepostet oder war ich zu aufgeregt? 🤔😂

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Das sieht wirklich richtig gut aus, Solea! Ich drücke die Daumen!
Bei mir geht es glaube ich Richtung ES.
Habe mir gestern den Fuß verstaucht, heut passiert hier also nicht viel. Aber mein Mann hat Urlaub, also geht das ganz gut 😊
Wie macht ihr das mit der BT wegen der Zeitumstellung? Ich hab mir das mit 6 Uhr ja so eingerichtet, dass es mit dem Arbeiten passt. Jetzt muss ich ja aber schon um 5 Uhr quasi aufstehen.
Habt nen schönen Tag!

18

Es geht stark Richtung Eisprung 😉.

Ich messe jetzt 6.30 und dann passt das mit der Zeit. Ich habe aber auch Spätschicht und das Kind Ferien. Oder umrechnen mit dem Rechner.

17
Thumbnail

Wow Solea! Deine Kurve sieht fantastisch aus💓💓💓 ich drück weiterhin die Daumen.

Bei mir steigt immerhin der Rp. Richtig schön ist die Kurve nicht, aber vielleicht wird sie noch noch schön☀️
Guten Start in die Osterwoche euch allen 🥚🐰💝

19

Alles super . Es sieht wunderbar aus 😘