KIWU/ ICSI NARKOSE

Hallo zusammen ,
Ich habe vaginismus :(
und werde demnächst TF haben und möchte eine Narkose .
Habt ihr vlt Erfahrungen ?

1

Hey,
ich hab zwar keine Erfahrung, aber eine Bekannte hat sich da auch ne Narkose geben lassen. Aber ein Transfer ist bestimmt schmerzfreier für dich als eine Vaginaluntersuchung. Wie hast du denn die Punktion gemacht oder hast du noch nicht?
Sprich mit den Ärzten. Sollte kein Problem sein.
Viel Glück dir 🍀

2

Vielen lieben Dank erstmal 💕
Nein nein habe erst bald die Punktion aber die ist schon mit einer Narkose nur so wie ich mitbekommen habe wird TF ohne aber besser ich sprich nochmal mit meiner Ärztin darüber ..
🙏

3

Hey,
wie machst du das bei vaginalen Untersuchungen? Ein Transfer ist ja noch harmloser und überhaupt nicht schmerzhaft.
LG,Ani

4

Ich kann dir versichern, beim Transfer selbst brauchst du keine Narkose. Hatte mehrere und nicht einen davon habe ich gemerkt. Bei der Punktion siehts natürlich anders aus.