Symptome ES +5?!

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß man bildet sich gerne was ein nach dem Eisprung 🙈
Aber ich spüre heute ein Ziehen im Unterleib und habe viel klaren weißen dünnflüssigen Ausfluss...
kann das was bedeuten?!

Liebe Grüße

1

Das ist bei jedem individuell.

Deine Symptome hatte ich immer, wenn die Periode leider kam.

Als ich nichts hatte und null Ausfluss war ich schwanger.

Wenn du das sonst nicht bei dir beobachtest ist es vielleicht ein gutes Zeichen 🙂

2

Ja ich kenne diese Symptome um diese Zeit nicht. Und meine Periode dauert ja auch noch über eine Woche 🤔

3

Naja an ES+5 kann man eigentlich noch keine richtigen Symptome haben.

Aber ich kann mir schon vorstellen, wenn da was im Gang ist, dass sich das irgendwie auswirkt.

Was mir einfällt: um ES+7 hatte ich eine starkes Ziehen im unteren Rücken.
Einen Tag sonst aber nichts.

weitere Kommentare laden
5

Also, als ich das letzte mal Schwanger wurde, hatte ich an irgendeinem Tag nach ES auch extrem viel weißen/Cremigen Ausfluss.
Ich schätze das war so zwischen ES+5 und ES+8. Ich hab mich echt erschrocken, die Menge war schon nicht mehr " normal " 🙄😬
Bei meinen vorherigen Schwangerschaften weiß ich es echt nicht mehr. Bei meinem Sohn war ich jedenfalls irgendwann so trocken das alles gejuckt hat. Musste dann abends immer ein Gel einführen und dann war alles gut.

Ich glaube das ist echt Unterschiedlich, wünsche dir aber viel Glück.

6

Danke für deine Antwort 😊
Na vielleicht hab ich ja auch Glück dass der unnormale Ausfluss was zu bedeuten hat ☺️

8

Ich kann mich anschließen. Ich bin heute ES+4 und habe unnormal viel weißen Ausfluss. Ich kenne das aus meinen nicht schwangeren Zyklen zwar schon, aber nicht so extrem viel, dass ich 3 mal wischen muss, und dann ist immer noch was am Toilettenpapier (sorry Mädels 😅🤦🏽‍♀️) ich kann mich bei meinen Schwangerschaften daran nicht erinnern, weil ich erst ab Ausbleiben der Periode auf den ZS geachtet habe.

Liebe Grüße und viel Glück für diesen Zyklus 😀🍀

9

Na vielleicht haben wir ja Glück 🍀 😉

Ich kenne das von meiner ersten Schwangerschaft auch nicht.
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen.

Ich drück dir die Daumen 🥰

10

Hallo,

Bin heute auch es plus 5. Hab seit paar Tagen Ausfluss wird immer mehr 😜 und Unterleibsschmerzen als würde die periode kommen. Das hatte ich schwanger schon mal genauso leider wars ne fg. Nicht schwanger war ich nach Eisprung unten trocken der Ausfluss kam kurz bevor die periode einsetzte. Hab auch noch ne gute Woche bis nmt. Ich weiß das alles noch so gut weil die Fehlgeburt erst ein paar Wochen her ist. Meine Einstellung ist solange man nicht richtig blutet oder nur leicht blutet ist noch alles drin :-) hätte auch niemals gedacht das so eine einnistung und frühschwangerschaft schmerzen verursachen kann bis ich eines besseren belehrt wurde.

11

Hej, ich bin jetzt auch ES+5 und hatte gestern ziehen im linken Eirrstock (zumindest in dieser Region). Ich bin eine der glücklichen, die kurz nach Befruchtung schon mit Übelkeit gesegnet werden (nicht). Heute war mir tatsächlich flau im Bauch. Ich hab erst vor 8 Monaten meine Tochter bekommen aber wir möchten gleich wieder (wäre dann Nr. 3 + 3 FGs). Ich versuche also zu hibbeln ohne zu hibbeln 😅
Liebe Grüße

12

Hallo Mädels,
ich wollte mich mal erkundigen, was es neues gibt bei euch!? Irgendwelche neuen Symptome?

Liebe Grüße 🙋🏽‍♀️

13

Hey ☺️ Ich hab leider an ES +11 mit Presense negativ getestet. Mal schauen... ich glaub nicht mehr dran