Bitte um Rat: Wo im Zyklus stehe ich nun?

Hallo ihr lieben,

wie würdet ihr an meiner Stelle rechnen?

ZT1 war am 27.02., ES müsste so am 10./11.03 gewesen sein. Ich bin keine Expertin mit Zyklusblatt und Co, hatte aber einen ordentlichen Strich auf einem Ovu, Mittelschmerz und ZS war auch passend. Nun hatte ich am 17.03. eine kleine Blutung (Slipeinlage war ausreichend). Erst hatte ich mich gefreut, (vielleicht Einnistungsblutung), allerdings ging das bis Freitag gleichbleibend so, Freitag hatte ich dann recht dolle Bauchschmerzen, Sa/So war dann soweit alles okay. Ausfluss war etwas rosa, daher dachte ich meine Tage kommen dann bald. Gestern hatte ich dann wieder etwas Blut, habe einen Tampon (Mini) benutzt und da war auch Blut dran. Beim zweiten ob aber gar nichts mehr und heute ist auch nichts mehr zu sehen. Laut Kalender müsste (spätestens) heute mein NMT sein, allerdings sind meine Zyklen eher kurz und nicht gleich lang, heute wäre also schon der maximale Zeitpunkt, aber es ist nichts in Sicht.

SST waren bisher negativ. Meint ihr da besteht noch eine Chance? Oder war’s das und letzte Woche Mi Beginn der leichten Blutung war quasi ZT1?

Danke euch!

1

Solange deine Mens nicht eintrifft besteht immer noch ein Funke Hoffnung, zumal du heute ES+12 wärst. Teste in 2Tagen nochmal, sofern deine Mens nicht zuvor gekommen ist.

Und nein eine minimale Blutung würde ich nicht als ZT1 setzen. Leider musst du noch etwas warten. Viel Glück 🍀

2

ohne tempi messen können wir dir leider gar nichts sagen. kann sein, dass es eine harmlose blutung war, der ES etwas später war, du noch nicht so weit nach ES bist, oder es war eben eine minimale periode, weil es bspw keinen ES gab. ist vieles möglich, letztlich musst du einfach abwarten.