Verzweifelt nach Frauenarzttermin Hilfe!

Thumbnail

Hey Zusammen,

Ich komme gerade vom Frauenarzt vor 4 Wochen wurde ich auf Metformin eingestellt hatte lange Zyklen jetzt bin ich an ZT45. Seit Freitag habe ich immer wieder ein ziehen im Unterleib deswegen bin ich heute zum Frauenarzt. Sie meinte mit Metformin wird man schnell schwanger und meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr stark aufgebaut bei 15-20 mm sie meint ich könnte sehr gut schwanger sein sie war sehr überzeugt davon. Hat mir Blut abgenommen und heute abend ruft sie an und sagt mir das Ergebnis. Jetzt bin ich verwirrt ich hab ovus gemacht keiner war wirklich positiv. Tempi hab ich auch gemessen aber da sehe ich auch keinen Eisprung... also kann ich doch garnicht schwanger sein... was meint ihr? Oder seht ihr einen Eisprung in meiner Kurve... ich hab letztes Jahr in der 21.ten Woche ein Sternchen zur welt gebracht ich bin gerade ziemlich durch den Wind... ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht mehr in der tempikurve seht als ich...

1

Hallo.

Na klingt ja schhon mal toll vom FA und heute Abend weist du ja mehr. Aber hastvdu
Noch nicht getestet. Meine Kurve schaut diesen Zyklus auch so aus :((lg.

3

Nein weil ich dachte, das metformin braucht lange und die tempi zeigt ja keinen Eisprung an, ich frag mich wie ich da dann schwanger werden konnte wenn es so sein sollte? Und nun bin ich nicht zuhause und hab keine Tests dabei... hattest du denn einen Eisprung? Oder bist schwanger und die Kurve sieht so aus?

2

Hallo

Also experte in sachen zykluskurve bin ich nicht aber könnte sein das an zt 31 oder 33 ein Eisprung war dann wärst du ES+12/14 könnte schon hinkommen

Aufbau ist echt klasse hoch sollte mindestens 7mm sein für eine einnistung so hab ich es noch im kopf

Ich habe auch einen Sternchen 23ssw weiß wie das ist...konnte es nie lassen ständig zu testen...an deiner stelle hätte ich mir schon längst paar frühtest abgeballert :)

Drücke dir die daumen das du schöne nachrichten bekommst

4