Viiiireeeeen!!!! 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ein holbriger Start, mit hellroter Blutung, anschließender Schmierblutung, und nun aber alles gut. Heute bei 7+2 durfte ich das Herzchen blubbern sehen! Ich bin total verliebt und gerührt, von meinem kleinen Herzenswunsch!
Nun greift alle zu, viel Glück euch! 🙋🏻‍♀️🥰

1

Herzlichen Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! 😍 nehme gerne was ab 🙏🏼♥️

4

Glückwunsch.🥳
Viren nehme ich gerne mit 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️

6

Herzlichen Glückwunsch 🎊 🤰🏼💛 schöne Ss

7

Glückwunsch und eine schöne langweilige Kugelzeit!!!!
Viren nehme ich gerne mit 🍀

8

Hallo 🙋🏻‍♀️ Herzlichen Glückwunsch 🎈 oh ich bin erst ES+2 aber würde gerne welche Viren 🦠 von dir nehmen . Das wünsche ich mir auch , das ich Ostern positiv testen darf 🐣schöne 🤰 Schwangerschaft dir

9

Ich drücke dir die Daumen

10

Wie toll herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️🍀