Vorahnung, dass es nicht geklappt hat?

Hallo zusammen

Wer von euch war schon mal schwanger und hatte eine Woche nach ES schon das Gefühl, dass man den Zyklus abhaken kann und konnte dann doch postiv testen?
Glaubt ihr, dass der Körper bereits so früh das richtige Signal an den Kopf sendet?

1

Bei unserer grossen Tochter hatten wir nur einmal GV im Zyklus. Und das etwa 7-10 Tage vor dem ES. Also klar, wird nichts.
Dann waren wir im Urlaub und meine Mens blieb aus. Wir sagten uns, so eine Reise kann die Mens ja mal verschieben.
Auf der Heimreise (NMT +1/2) sagte mein Mann, vielleicht bist du ja schwanger. Ich begann zu lache und meinte dafür müsste mann schon GV gehabt haben.

Zuhause machte ich einen Test nur um sicher zu sein. Ganz fett positiv!! Als nächstes habe ich gegoogelt unter welchen Umständen ein Test falsch positiv ist. Ich sties auf Krebs. Also war für mich klar, ich habe Krebs, schwanger kann ich ja nicht sein. 😂😂

Also, es ist nichts unmöglich! Ich drücke die Daumen 🍀❤️🍀❤️

2

Hey
Bei meinem Sohn im 1. ÜZ war ich sicher es hat geklappt - hat es nicht 😂 im 2. ÜZ war ich sicher es hat nicht geklappt - Zack schwanger 😅
Lg hibbeline mit Christopher (21 Monate)

3

Hallo Nina, #winke

also ich hatte das Gefühl, dass es nicht geklappt hatte. Die üblichen PMS-Boten, wie UL Schmerzen, Brustspannen etc. waren wie immer da. Dann ca. 2 Tage vor NMT wollte ich mit meinem Mann abends ein Glas Wein trinken und ich hab keine Ahnung wieso, aber ich hab innerlich so gedacht, "Mhh..mach lieber mal einen Test". Diesen habe ich auch gemacht - zack eine leichte Linie war zu sehen. #freu

Ich war sowas von geschockt, da ich den Zyklus schon abgeschrieben hatte. #kratz

Im Nachhinein hatte ich auch keine wirklichen Anzeichen, das einzige was ich bemerkt hatte, war, dass meine rechte Brust eines Abends extrem innerlich "gebrannt" hatte. Das kannte ich sonst nicht.

4

Da ich totale unterleibschmerzen hatte, hatte ich den Zyklus zu 95% abgehakt... nun bin ich in der 39. Woche 🙈