CLOMIFEN Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben🥰
Wollte mal nachfragen und hören wie war eure Clomifen Erfahrung? Wie schnell seid ihr damit schwanger geworden?
Habe 3 Monate Agnus castus genommen leider ohne Erfolg mein Blutbild war das selbe mit meinem Hormonen. Jetzt hat mein Frauenarzt mit Clomifen gegeben habe diese von 3-7 zyklustag genommen und soll am Montag zum Follikelultraschall.
Danke für eure Antworten 😊😊😊

1

Hallo :-)

ich bin in meinem 1. Clomifen Zyklus, habe vom 5.-9. ZT jeweils eine Clomifen-Tablette zu mir genommen. Meinen Eisprung hatte ich an ZT18 und nehme seitdem Progesteron.

Kann dir leider noch nicht sagen, ob es geklappt hat.

Ich kann dir lediglich nur darüber berichten, in welchem Ausmaß ich Nebenwirkungen hatte.

LG & Viel Erfolg

2

Welche Nebenwirkungen hattest du denn? Mir war etwas übel von den tabletten liegt aber villt daran weil ich die Tabletten morgens genommen habe.

3

Habe die Tabletten ebenfalls morgens genommen.
Folgende Nebenwirkungen hatte ich:

- extreme Müdigkeit
- extrem Reizbar
- sehr sentimental
- sehr weinerlich
- ziehen und drücken im Unterleib
- sehr starker Zervix als ob ES kurz bevorstehen würde

4

Ich bin 2018 mit clomifen im 1. Zyklus schwanger geworden nach 1,5 Jahren kiwu.
Nun beim zweiten kiwu hat es nichts gebracht.. also keine Ahnung ob’s damit zusammenhing..
Viel Glück 🍀

5

Heyy :) bin nun im 2. Clomi Zyklus muss auch Mo zum Ultraschall. Mein ES wurd ausgelöst, hst aber leider im ersten Zyklus nicht geklappt nun hoffe ich auf den Zweiten. Nehme Clomi immer abends da ich sehr müde werde davon, habe aber sonst keine Nebenwirkungen. Viel Glück 🍀

6

Huhu, ich bin auch im 1 Clomi Zyklus. Ich war Montag zum Follikeltv und soll Donnerstag nochmal.
Nebenwirkungen hatte ich keine. Ich fand die super verträglich hatte aber auch "nur" 50mg.

7

Und war was zu sehen beim Ultraschall? Bin mal gespannt auf Montag .. Ich hatte auch keine Nebenwirkungen

8

1 Follikel. Sie meinte das sähe gut aus. Ich persönlich hatte auf wenigstens 2 gehofft😅 Mit der Zeit schwindet trotz allem Optimismus die Geduld 🙄

Ich bin auf Donnerstag gespannt.

Ich drücke dir die Daumen. Vielleicht hast du ja Lust, uns hier auf dem laufenden zu halten 😊