Ich bin dann auch mal wieder hier :)

Hey ihr lieben
Ich bin nun auch wieder hier und hibbel wieder fleißig mit

Zuletzt war ich Januar 2019 hier nach 3fg wurde ich dann im februar mit meiner Tochter ss und wir haben uns dieses Jahr im Februar dazu entschieden in Runde zwei zu starten
Im 1. Zyklus hatte es auch direkt geklappt aber leider endete es vor ein paar Tagen in der 8ssw...

Wir wollen aber nicht aufgeben und hoffen auf ein zweites Wunder :)

Beraten wollen wir uns nochmal in einer kiwu Klinik wo wir bereits schonmal waren da aber in den ersten Blutuntersuchungen nix raus kam und ich direkt dann mit meiner Tochter schwanger wurde nich viel raus kam

Mein arzt meinte nun wir sollten nochmal dorthin da mit 27 4 fg eher unnormal sei..
Mal sehen wir versuchen trotzdem irgendwie positiv zu bleiben und kämpfen uns in den nächsten Zyklus

Ich drücke euch allen bzw uns allen hier die daumen und freue mich auf eine gemeinsame hibbel Zeit hier im Forum :)

LG kekscore mit Melina 18 Monate und 4 Sternchen im Herzen

1

Herzlich Willkommen ♥️ Freuen uns über dich zu hören🍀