Frage wegen zyklus nach bauchspiegelung

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ich nerve euch nicht :)

Hab schon wieder eine Frage, die mir leider so direkt kein Arzt beantwortet hat in der Klinik.
Und zwar ich hatte an zt11 positive ovus und meistens ist dan mein eisprung an zt13.
Ich hatte ja wie geplant an zt12 meine Gebärmutter +bauchspiegelung und Eileiter durchgängigkritsprüfung...
Ist ja alles gut .
Aber meine Frage ist hat dan mein eisprung trotzdem stattgefunden an zt13 wie gewohnt oder eher nicht durch die op? ..
Ich hoffe jemand kann mir helfen .
Hab mich versucht durch das Internet zu lesen aber finde keine wirkliche Antwort darauf..
Mfg und ein wunderschönen Tag euch noch...

1

Hallo,
ich kann dir zwar nicht sagen, ob es immer so ist, aber bei mir war es letzten Sommer genauso. Und mein Eisprung hat regulär stattgefunden, was mir auch vom Gynäkologen bestätigt wurde. Natürlich wird durch die Spülung und die OP eine Einnistung nicht grade begünstigt. Meine Ärztin hatte mir empfohlen auch auf jeden Fall für den Zyklus den KiWu auszusetzen, weil die GMSH sich durch die Spülung möglicherweise nicht entsprechend aufbaut und ein Abgang riskiert wird.
Ist natürlich nicht in Stein gemeißelt und kann auch bei anderen Frauen anders sein, bei mir ist aber der Zyklus ganz normal durchgelaufen.
Alles Liebe und viel Glück ❤️🍀

2

Vielen vielen lieben dank für deine nette Antwort:)

Dan bin ich ja schon etwas schlauer :)
Danke🥰🥰..