Brüste Autsch hilfe

Ihr lieben ich nerve nochmal, hatte grade ne leichte Panik Attacke, weil ich es nicht so kenne. Meine brustwarzen sind so empfindlich und dick und blau/dunkelrot, die Adern sind so dick und dunkel heben sich richtig ab, habe echt angst, selbst im Gesicht ist das ausgeprägter. Hatte jemand das mal? Oder könnte das sogar auch PMS sein? Also das die brustwarzen entzünden oder so? Hat jemand ein Tipp wie man es grade erträglicher an den Warzen machen kann?

1

Wie weit bist du liebes?

2

Ich bin nur am heulen :(, nippel sind fast schwarz. Erst Es+7 das kann ja noch nicht sein.

3

Es ist noch zuuu früh mein Liebe♥️ im letzten Zyklus hatte ich auch unnormale schmerzen BH und tops einfach so ging nicht wollte immer kühlen :/ aber dahinger steckte keine ss

4

Ich hatte das immer als pms, einen Rat hab ich leider keinen.

5

Hallo, ob es jetzt PMS ist oder das Symptom einer Schwangerschaft ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich hab mal gelesen, dass man so ne Art Quarkwickel machen kann damit die Brust gekühlt wird und das soll den Schmerz wohl lindern :/

Hatte mich selbst mal erkundigt, weil ich einen Zyklus auch mal ganz seltsame Brustschmerzen hatte und es noch nicht kannte.
Drücke dir die Daumen, dass es bald erträglicher wird 🍀