Jemand positive Erfahrungen mit Kiwu-Gleitgel?

Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich mal eine Frage: hat jemand positive Erfahrungen mit Fertilitätsgleitgel gemacht?
Mein Mann versuchen seit fast zwei Jahren ein zweites Baby zu bekommen und es will einfach nicht klappen.
Aufgrund unserer allgemeinen Situation haben wir uns gegen den Gang in eine Kinderwunschklinik entschieden und wollen es lieber noch eine Weile so probieren. Wenn es nicht klappt dann soll es so sein, aber dieses Gleitgel würde mich schon interessieren und was ihr darüber zu sagen habt 😊

Vielen Dank schon mal

1

Also wir nutzen seit 4 Zyklen conceive und es hat nichts gebracht 🤷🏻‍♀️🥺

2

Ja wir haben es benutzt und wurden gleich im 1. üz schwanger. Ob es daran lag oder ob es auch so geklappt hätte kann ich natürlich nicht sagen. Wir hatten das von Ritex und 2x geherzelt in der fruchtbaren Zeit