Ich verstehe nichts mehr Hilfe...!

Ich nochmal...

.. ich war grade auf der Toilette. Beim Abputzen war spinnbarer ZS wie Eiweiß auf dem Papier. Nun aber steigt mein Orakel an. Kann es also sein, das ich noch einen Eisprung bekomme ??

Den dieser Monat macht mich echt verrückt:

ES+6 Rosa Ausfluss auf dem Papier und im Schlip hell bräunlich/rosa ( 1-2 Std.)

Ovu steigt wieder seit ES+7 an

Flau im Magen etc / Test negativ

Und jetzt spinnbarer ZS..! Natürlich kenne ich es vor der Mens, aber da ist es nicht so viel sondern so in kleine "portionien". Allerdings ist es vor der Menstruation nicht so auseinanderziehbar wie dieser von heute und ist ehr flüssiger..!!
Am Mutterland ist er cremig.

Ach sorry Leute aber es macht mich echt alles verrückt. Zumal ich, wenn die Mens einsetzt Antibiotika nehmen muss..!

Mir fällt grade ein: Kann es evt. Alles am Mönchspfeffer liegen ??

Liebe Grüße