Wer startet mit ? Evtl auch noch Stillmama‘s hier ?

Hallo ihr lieben ☀️

Unser 1. ÜZ ist beendet und seit gestern Abend starten wir nun in den 2. 😊
Unser kleiner ist 12 Monate und wird doch noch relativ häufig gestillt. Zum einschlafen, Nachts und über Tag auch mal mehr mal weniger..
Mit unserem Wunsch kam auch kurz danach die Mens.. ( wie gerufen😂)
Habe Ovus gemacht und hatte ja doch Zweifel ob ich wegen dem stillen überhaupt nen Eisprung habe.. aber es scheint zu klappen 🥰

Sind hier noch mehr stillmamis?

Liebe Grüße
Sabrina

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ja hier :)
Sind im 2 ÜZ hatte vor ca 2 Tagen meinen Eisprung laut ovu.
Mein kleiner ist 11Monate alt und wird noch 2 mal am Tag ( zum mittagsschlaf und abends zum einschlafen) und ca 2 mal in der Nacht gestillt.

2

Uhi die spannende Phase.. 🙈🍀
Dann drücke ich euch die Daumen das es schon geklappt hat 😍
Wir müssen jetzt noch etwas warten🙄

Ich kann gar nicht genau sagen wie oft wir noch stillen.. es ist aber noch echt oft ☺️🙈

5

Danke dir.
Bin zwar aufgeregt werde aber ersuchen nicht vor nmt zu testen

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin auch noche eine Stillmama. Wir stillen noch zum einschlafen und dann noch 2-4× nachts. Leider hab ich noch kein Zyklus.... wir haben zwar noch etwas Zeit, weil wir erst anfangen möchten wenn der kleine 11/12Monate ist...

4

Wie alt ist denn euer kleiner ? 🥰
Machst du Ovus ?

8

8 Monate ist er. Ich mache keine Ovus

7

Hier ist auch noch eine Stillmama🙋‍♀️
Meine kleine ist jetzt 10 Monate und wir probieren seit Januar. Allerdings hatte ich seit der Geburt meine Mens noch nicht 🤷‍♀️ Daher bin ich sehr planlos. Ich stille noch abends zum einschlafen und nachts...

9

Huhuuu

Ah vielleicht kommt sie ja bald 😊
Wahnsinn das eure Kinder anscheinend schon so gut am Tisch mit essen 🙈 Meiner isst so schlecht ..