Durchfall vor NMT und schwanger gewesen?

Hallo,

ich weiß, dass eher viele Verstopfungen vor NMT haben, als sie schwanger waren.
Hatte aber jemand auch Durchfall und war schwanger?

1

Ich hatte auch Durchfall und bin ganz frisch schwanger. Ich glaube das ich von Frau zu Frau total unterschiedlich...

4

Danke für deine Antwort. Das glaube ich auch. Bisher hatte ich das noch nicht vor Mens gehabt.
Ich wünsche dir erstmal alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰

2

Ja hatte ich auch muss um die Einnistungszeit gewesen sein

5

Vielen Dank 😊 ich habe es seit ES+8

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊🥰

3

also ich hab immer Durchfall vor der Mens. Da unten findet viel Bewegung (viele Kontraktionen) statt. Die Gebärmutter stößt damit die GMSH ab und gleichzeitig wird der Darm bewegt (mehr als sonst).

6

Wer weiß, vielleicht wird das nun auch ein neues Anzeichen meiner Mens 😅
Schon seit Es+8 und dann jeden Monat... stelle ich mir anstrengend vor 😅

7

Vielleicht hast du dir auch einfach einen Virus eingefangen.

8

Ich hatte das heute morgen auch normal hab ich auch immer Verstopfung allerdings war’s in meinen vorherigen Schwangerschaften auch immer so das ich zu Beginn Durchfall hatte ... Bin heute Es+6

9

Wann fing bei dir immer der Durchfall an, als du Ss warst? Kannst du dich noch daran erinnern?

10

Hi🙋🏽‍♀️.. ich hatte jetzt zwei Tage hintereinander Durchfall .. hatte ich bisher nie , war auch nur ein PMs Zeichen .. aber wer weiß 😄.. abwarten
♥️

11

War bisher nie ein PMs Zeichen ... sollte er heißen 😂

12

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden