E+11/12 Ausfluss und Schwanger?

Habe seid heute Morgen Aufluss,
hatte ich auch mal E+4 dann nicht mehr,
und heute wider, jemand diese anzeichen und war ssw?

Vielen dank

1

Dein ausfluss wird immer wieder variieren. Aich von schwangerschaft zu schwangerschaft.

Bei kind 1 bin ich ausgelaufen wie ein wasserfall, habe 2 Binden gebraucht, wenn icj mal rauswollte.

Bei kind 2 war ich trocken wie die Wüste, habe Creme gebtaucht, weil icj sonst aufgerieben war.
Ich hatte eine schwangerschaft bei der es jeden Tag verändert war, eine bei der es sich gesteigert hat.

Also immer unterschiedlich, der ausfluss sagt nichts darüber aus ob man schwanger ist oder nicht

2

Da
kann ich noch hoffen, das ich positiv Testen kann, am 18.3 sollte meine Mens kommmen hooffe ich mal nicht 🙏🏻 dann will ich Testen bin Positiv und have guttes gefühl 🙈

3

Ich drücke dir beide Daumen!! 🍀🥰

4

Guten Morgen,

Ich hatte bei den Mädels jeweils viel Ausfluss 😊 beim letzten Mal war ich total trocken (endete in einer MA) und diesmal ist es auch eher mehr Ausfluss. Aber alles noch im Rahmen

5

Ich hatte in der 1. SS fast keinen Ausfluss

In der 2. ziemlich viel aber sehr wässrig und leider FG

Jetzt bin ich wieder trocken und hab positiv getestet.

Ich hab vor der Periode sonst immer viel Ausfluss

Das ist aber wirklich bei jedem unterschiedlich.