In welchem Zyklus nach Spätabort seid ihr wieder schwanger gewesen? 💕

Huhu, ich hatte am 18. Januar einen Spätabort in der 17. Woche wegen vorzeitigen blasensprung.
Jetzt sind wir im ersten richtigen Zyklus wo wir wieder üben... Wielange hat es bei euch gedauert? 🙃 Stimmt die Theorie "solange der Ofen noch warm ist, usw"? Was meint ihr?

In welchem Zyklus nach FG wieder schwanger?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, das tut mir Leid was passiert ist. Ich hatte einen Abbort in der 13. Ssw. Bei mir hat es 3 Monate gedauert bis ich überhaupt wieder meine Tage hatte. Wir fangen jetzt den 3. ÜZ, bisher hat es leider noch nicht geklappt. Ist denke ich bei jedem unterschiedlich. Eine Freundin hat nach FG in der 26. Woche zwei Monate später wieder positiv getestet und andere haben über ein halbes Jahr lang gebraucht.

2

Hey tut mir so leid, ich habe am 5.01 Ausschabung gehabt, jetzt bin ich im3.Zyklus und hat es bei uns noch nicht geklappt
Und bin echt enttäuscht ,ich drück diesige Dame

3

Huhu
Erstmal tut es mir leid für dich was du erleben musstest 😭. Ich hatte am 20.12.2020 eine stille Geburt in der 15ssw.
Laut Arzt sollte ich nur einen Zyklus pausieren. Ich habe gestern positiv getestet ❤️ und es war der 2 Üz
Ich hab damit überhaupt nicht gerechnet das es wieder so schnell klappt 🙏
Ich drück dir die Daumen das du auch bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst🥰
LG schlini

4

Hallo, natürlich tut es mir auch für dich leid. Gab es Gründe für die Fehlgeburt?? Hattest du Hilfsmittel zum wieder schwanger werden? Lg und alles gute 💕🍀🙏

5

Mein Arzt meinte das er davon ausgeht das die Plazenta sich nicht richtig entwickelt hatte 😪.
Ich messe immer meine Basaltemperatur das ist das einzige was ich gemacht habe.
Und hab versucht entspannt zu bleiben und mich nicht unter Druck zu setzten. Das ist natürlich manchmal garnicht so einfach.
Ich werde aber relativ schnell schwanger wofür ich auch sehr dankbar bin 🙏
Ich wünsche dir alles Gute 🥰
LG

6

Das tut mir erstmal total leid was dir passiert ist.
Ich hatte eine stille Geburt in der 15 woche im April 2019 und wir haben auch nur einen Monat pausiert. Geklappt hat es lange nicht. Im November 2020 durfte ich wieder positiv testen. Jetzt bin ich in der 22 Woche.

7

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute 🙏🍀
Hat man bei dir eine Ursache feststellen können?

8

Unser Baby hatte das Meerjungfrausyndrom.

weiteren Kommentar laden