2 mal OVo Test positiv

Diesen Zyklus war es sehr merkwürdig.
Ich hatte einmal an zT 9 & an ZT 16 einen positiven OVO Test.

Kann das sein oder war der 1. Test Defekt?

1

Ja ich 😬 bei mir an Tag 11 und dann wieder Tag 14.

Habe nur nochmal getestet, weil mein Zervix mir komisch vorkam und ich Mittelschmerzen hatte was am ZT 11 nicht der Fall war.

2

Komisch oder?!

3

Ja absolut .

Die einzige Erklärung wäre wahrscheinlich, dass das Ei Anlauf genommen hat aber nicht gesprungen ist und es ein paar Tage später wieder versucht hat und dann erst der Eisprung war.

Aber ich fand es auch komisch

4

Das mit den OVus ist echt verrückt hatte das gleiche Problem diesen Monat auch . Normalerweise habe ich ca. Tag 12-13 meinen Eisprung da ich aber an Tag 9 einen Termin in der Kiwu Klinik hatte habe ich vorher einfach mal getestet. Er war fett positiv. Ich hatte aber keinen Eisprung laut Ultraschall war ich noch mindestens drei Tage davon entfernt mein folikel war grade mal bei 12mm. Es gibt ja sehr viele Ovus und nicht alle zeigen es korrekt an.