Auslösespritze Testreihe

Hallöle🙂

Würde gerne mal wissen, an diejenigen die den Eisprung ausgelöst haben, wann ihr oder ob ihr überhaupt eine Testreihe gemacht habt.

Wann war euer HCG von der Spritze abgebaut und wann kann ich sicher sein Schwanger zu sein ohne dass des von der Spritze kommt 🙉

Ganz liebe Grüße und Danke für die Antworten 🌺🍀🙂✌

1

Es ist sehr unterschiedlich, wie das HCG abgebaut wird.

Bei manchen ist es nach einer Woche raus, bei anderen braucht es doppelt so lange.

Ich habe teilweise noch bis Spritze+16 ganz zarte Linien. Mache meistens eine Testreihe ab ES+10/Spritze+12.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Vielen Dank, da bin ich mal gespannt wielang es bei mir dauert 🙂

3

Ich hatte nach 14 Tagen Positiv.

Weill ich nicht so sicher war,
war ich noch beim Arzt und hatte einen Bluttest gemacht und war Schwanger!!

Viel Glück, mit Baby 6 monate alt 👶🏻🥰

4

Vielen Dank und freut mich das es bei dir geklappt hat:) ich hoffe ich hab auch so ein Glück 🍀

5

Ps:Wir hatten nur 1 Tag davon, und 1 Tag danach Gv, genau an diesem Tag als wir Eisprung ausgelöst haben, konnten wir nicht weill es zu viel war..
Und hatte trotzdem gereicht:))
Jetzt sind wir babynr 2 am üben mal schauen obs alleine hoffentlich glaubt.

Viel Glück :)

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben mit 5500 Einheiten ausgelöst, Gewicht 50kg, das Hcg war bei Es + 7 aus dem Körper, also der Test war total blütenweiss. An Es + 10/11 hab ich dann positiv getestet. Die Einnistung hat zu 100% zwischen Es + 7 und 8 stattgefunden.

8

Danke für die Antwort:)
Mal schauen wann das HCG bei mir abgebaut ist. Hoffe ich darf auch positiv testen 🍀

9

Ich hab mich auch an die Abbau Tabellen im Internet gehalten und es hat so ca. gepasst. Am Besten eine wo man eben Einheiten und Kilogramm eingeben kann. Wünsche dir Viel Glück 🍀❤️