Wer hat ein AVA Armband?

Hallo an alle! Hat jemand Erfahrung mit dem AVA Armband? Ist damit jemand schwanger geworden? Man liest viel positives darüber aber auch dass es gar nicht richtig funktioniert. Außerdem hat man neuerdings nur noch Zugriff für 24 Monate auf die App?
Liebe Grüße

1

Hallöchen(:

Also ich habe ein AVA-Band ( knapp 9 Monate) und habe im Januar beschlossen, dass wir hier starten. Hat im Februar (also 2. Zyklus) geklappt!☺️ Ich finde so Messwerte jedoch auch echt spannend!!(:
Von dieser 12- Monats -Grenze habe ich nur in einem Zusammenhang gehört: Die Geld-zurück-Garantie, wenn du bis dahin nicht schwanger geworden bist. Die App kannst du auch ohne Armband nutzen (jedoch nicht alle Funktionen).

Liebe Grüße
🌸🍀🧡

2

Hallo. Danke für die Antwort. Ich dachte nur beim Kauf auf der Homepage muss man sich für eine Variante entscheiden. Entweder für 269 Euro oder 336. und unten drunter steht 24 Monate gültiges AVA Armband.
Ich geb doch nicht soviel Geld aus wenn es nach 24 Monaten nicht mehr benutzt werden kann. Daher meine Frage.

3

Achso! Nein, so ist das zum Glück nicht! Die App und das Armband kannst du jahrelang benutzen☺️
Es geht bei diesen Zeitintervallen darum, wie schnell man schwanger werden möchte bzw. auch, welches Paket man quasi kaufen möchte- Standard oder Premium;-)
Ich finde es zwar teuer, aber dennoch gut. Ich bereue meine Entscheidung für das Band nicht😁

weiteren Kommentar laden