Schwanger werden!

Guten Tag,
Ich & mein Freund hatten am Mittwoch GV & mein Eisprung war Donnerstag oder Freitag.
Nur jetzt bin ich leicht verunsichert er sagt zu mir er ist in mir gekommen aber irgendwie ist danach kein Sperma rausgeflossen.. obwohl er meinte das er in mir gekommen ist danach war ich auf Toilette & hatte einen leichten Druck.
Muss immer Sperma rausfliessen?

1

Hallo!
Also insofern es nicht gaaaaanz wenig war, sollte schon etwas rauskommen!
Es löst sich ja nicht in dir auf bzw. kommt nach dem GV ja auch noch einige Zeit dein eigener Ausfluss auch raus 🤔
Aber er wird dich ja nicht anlügen 😳

2

Kurz vor meinem es war es diesmal aber auch so das nichts raus kam und jetzt teste ich diese Woche die ganze Zeit positiv und clearblue sagt 3+ laut Kalender in der 6 Woche

4

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Hatte richtigen Ausfluss und als ich auf Toilette war beim ab putzen war nicht viel.

weitere Kommentare laden
6

Also wir legen es ja gerade darauf an schwanger zu werden und an den besonderen Tagen lege ich meine Hüfte danach ca. 20-30 Minuten hoch bevor ich aufstehe. Dann läuft bei mir auch nichts mehr raus und ich hab auf der Toilette danach auch nur minimal am Klopapier und Erfahrungsgemäß ist die Menge nie wenig...

7

Das hatte ich dieses Mal auch ubd hab mich auch dehr gewundert, weil es bei mir echt immer läuft, sogar schon bevor ich aufstehe.

Was soll ich sagen, es hat geklappt. Wir hatten um den ES nur diesen einen GV und deshalb weiß ich sicher, dass es das war 😉