Brennen am Eileiter an ES+4: Kennt das jemand?

Hallo, Ich lag gestern Abend ewig wach im Bett und konnte nicht einschlafen. Mein ES war Montag. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit so ein Ziehen/Brennen an den Eierstöcken/Unterleib#kratz
Kennt das jemand. Für eine mögliche Einnistung ist ja noch zu früh!

Bin gespannt!
Aprilmama

1

Wie bitte weiß man das die Eileiter weh tun oder brennen 🤪🤔

2

Juhu. Ich bin heute ES+5. Seit gestern Mensartige unterleibschmerzen. Und der linke Eierstock schmerzt und zieht im unteren Rücken. Aber ein brennen habe ich noch bemerken können. Vielleicht nimmt jeder es als ein anderes Zeichen war. Was du unter brennen erkennst, ist bei mir vielleicht so 🤷‍♀️

3

Ich hatte nun sowas und ich bin leider nicht schwanger, sondern habe eine Entzündung. Also lasst euch besser untersuchen!