Update Urologe

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war mein Mann ja beim Urologen. Leider bekommen wir das Ergebnis erst am 17.03 mitgeteilt, er muss wieder hin und telefonisch machen die das nicht🤮.
Aber immerhin hab ich am 18.03 den Termin bei meiner Frauenärztin, dann kann ich ihr das Ergebnis mitteilen und um diesen Zeitraum sollte auch mein nächster ES sein🍀. Falls Sie jedoch wieder nichts unternimmt und mir ersucht zu erklären, dass meine zweite Zyklushälfte gar nicht zu kurz wäre (max 9 Tage), werde ich wechseln.
Egal wo ich etwas darüber lese oder auch hier im Forum ist sich jeder einig, dass 9Tage zu kurz sind, nur sie argumentiert, dass die Kurve so schön ruhig wäre und total perfekt🤮. Ja ist klar 🙄....

Habe nun auch gestern mal mit Femibion begonnen und versuche den Kopf nicht in den Sand zu stecken 🍀.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

1

Hallo meine Liebe. Ich drücke dir die Daumen dass bei den Ergebnissen nur Gutes raus kommt. Ich würde dir auch raten denn FA zu wechseln wenn sie nicht einsichtig ist. 9 Tage ist definitiv zu kurz. Und wie heißt es immer so schön? Eine schöne Kurve macht noch lange nicht schwanger. Vielleicht sollte sie das mal einsehen.

2

Da hast du recht. Ich hoffe sehr, dass sie es einsieht. FĂĽhle mich eigentlich sehr wohl bei ihr