PCO und Kiwu und traurig

Hallo ihr Lieben,
irgendwie muss ich mal jammern, bzw. vielleicht hat ja auch jemand ein paar gute Tipps für mich.
Mein Mann und ich üben bereits seit über 2 Jahren an unserem zweiten Wunschkind. Ich habe ein bekanntes PCO und das Gefühl, dass dieses immer schlimmer wird. Leider bin ich auch übergewichtig und habe daher bereits letzten Sommer 15kg abgenommen. Tja nur leider hat sich mein PCO dadurch überhaupt nicht verbessert. Ich habe trotzdem nur "alle Schaltjahre" meine Periode und einen Eisprung genauso selten. Ich arbeite als Krankenschwester im KH und bin dadurch nonstop 8 - 10h (je nach Dienst) auf den Beinen. Zuhause bin ich so oft es geht mit meinem Sohn im Wald unterwegs. Vielleicht sollte ich noch Ausdauersport betreiben (das weiß ich nicht) , aber an zu wenig Bewegung kann es eigentlich auch nicht liegen.
Nächste Woche habe ich einen Hormoncheck bei der Endokrinologin.
Ich weiß, dass ich bestimmt noch einiges optimieren könnte, aber irgendwie bin ich aktuell nur noch traurig, da ich momentan wirklich täglich neue Schwangerschaftsmitteilungen aus dem Familien - / Freundes- und Bekanntenkreis oder auf der Arbeit von Kolleginnen bekomme. Ich freue mich auch wirklich für jeden Einzelnen, aber ich merke wie so langsam der Neid in mir aufsteigt, was ich eigentlich ziemlich doof von mir selbst finde. Aber irgendwie kann ich nichts dagegen tun.
In meinem Familien- und Freundeskreis kann ich dieses Problem auch mit niemandem besprechen, da dort niemand solch eine Situation außer mir kennt.
Vielleicht gibt es hier Frauen, die auch PCO haben und trotzdem schwanger wurden oder auch vielleicht einfach nur irgend einen Tipp haben.
Danke euch für's Lesen!

Liebe Grüße

1

Hast du mal die zwiebelkur probiert?

2

Davon habe ich noch nichts gehört

3