Goldene Milch

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor meinem Kinderwunsch schon einige Zeit Goldene Milch getrunken.
Nachdem es ja in der SS nicht so gut ist, habe ich ab dem KiWu damit aufgehört.

Nachdem es ja jetzt doch seit 6 Monaten nicht klappt, habe ich heute wieder damit begonnen, ich kann es ja im Fall der Fälle gleich absetzen.

Jetzt habe ich ein bisschen recherchiert und habe sogar ein paar Erfahrungsberichte gefunden, dass die GoMi sogar dazu beitragen könnte, schwanger zu werden.

Habt ihr Erfahrungen damit? 😊

1

Ich habe selbst damit noch keine Erfahrung im Bereich Kinderwunsch, aber eine Bekannte ist u.a. durch goldene Milch schwanger geworden.

2

danke!! 😊

3

Huhu was ist denn eine Goldene milch??
Kenne das garnicht😂😂

5

Guten Morgen!
Das ist Kurkuma in einer Flüssigkeit nach Wahl aufgelöst (zB Pflanzenmilch oder Fruchtsaft). Kurkuma hat eine stark entzündungshemmende Wirkung und wenn man es täglich trinkt, hat es einen sehr positiven Einfluss auf den Körper 😊 In der SS aber nicht trinken, da es blutverdünnend wirkt!

4

Heyy ich nehme sie seit 2Monaten aber als Kapseln, da ich das Zeug sonst nicht runterkriege☺️ich nehme: Kurkuma, Hagebutte, Shatavari, Asvaganda und Omega3. habe auch nur gutes drüber gelesen aber schwanger geworden bin ich dadurch noch nicht .. du findest vieles über die goldene Milch auf Instagram. Myra_snoflinga schreibt ganz viel darüber. Lohnt sich azf jedenfall vorbeizuschauen ☺️

LG 🌸

6

Guten Morgen!
Alles klar, danke für deine Antwort! 😊
Ja durch sie hab ich das eigentlich angefangen, schon vor paar Monaten 😂🙌🏼 Hab jetzt aber auch einen Blogbeitrag von einer Dame gelesen, die auch eine Weile nicht schwanger wurde. darum hab ich jetzt einfach wieder damit begonnen. Wenns nicht hilft: schaden tuts auch nicht! 😊 Drück dir die Daumen!