Heftiges stechen im Unterleib beim niesen🤧😖

Hallo ihr Lieben😊

Ich bin zwar erst bei Es +6, aber kann das ein Ss Azeichen sein?
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das auch bei meinen letzten Ss hatte( gerade noch vor Ss Test) dass ich ein starkes Ziehen und Stechen im Unterleib hatte, nachdem ich niesen musste. 🤧🤧🤧
Ich weiß, dass sich bei einer Ss warscheinlich gerade erst das Ei einnistent, aber es kann doch sein, dass das schon n den Mutterbändern zieht?

Kennt das auch jemand aus seinen Schwangerschaften?😊

1

Hey,
Das habe ich jeden Monat nach dem eispeing das es mal sticht wenn ich niesen,huste oder zu schnell aufstehe und bin nicht schwanger.

Nicht an jedem Strohhalm klammern, sonst wird man nur enttäuscht.

3

Ich bin sehr froh, das zu lesen. Mir geht es auch so und ich dachte, es kommt vielleicht von Verwachsungen 😅 immer gut, wenn es noch mehr Menschen so geht, das beruhigt einen doch 👍🏻

4

Ob es davon kommen kann weiß ich natürlich nicht 😅🙈 ich habe ja auch denke ich mal verwachsungen durch meine kaiserschnitte aber dieses stechen habe ich schon soooo lange immer mal wieder beim niesen oder sonst was.

weiteren Kommentar laden
2

Und bei ES+6 ss Anzeichen zu haben ist doch sehr unwahrscheinlich. 🙈

6

Ja, das weiß ich. Das habe ich auch geschrieben, allerdings habe ich dieses stechen sonst nie, nur wenn ich schwanger war, daher ist mir das erst aufgefallen. Finde es auch sehr verwunderlich. Ich klammere mich auch nicht daran, wollte einfach nur mal erfahren, ob noch jemanden so ergeht😊
Und gewiss gibt es die unterschiedlichsten, teilweise auch verrücktesten Anzeichen von manchen Müttern die schon aus Erfahrung sprechen können, due sie vielleicht nur aus der Schwangerschaft kennen und sofort daran erkannt haben schwanger zu sein😇
Ich einigen Tagen weiß ich hoffentlich mehr😊

7

Bei Es + 6 ist/kann gerade die Einnistung im Gange sein. Streng genommen ist dein Stechen noch kein Anzeichen auf eine Ss. Allgemein achtet man stärker auf Alles nach dem Es und womöglich fällt dir dies jetzt so bewusst auf. Ausserdem ist ja nach dem Es unten alles durchblutet und weicher, kann auch dadurch kommen. Entspann dich und übe dich in Geduld, teste in 6 Tagen, drücke die Daumen 🍀

8

Das war eines meiner ersten Schwangerschaftsanzeichen 😊

9

Ich hatte das in der Schwangerschaft, auch wenn es leider in einem Abgang endete.. Drücke dir die Daumen! :)

10

Vielen Dank🍀