Ich brauche Hilfe zum Zyklus - Verständnis

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche Erfahrungen.
Ich habe diesen Monat begonnen, meinen Zyklus mit Ovus zu bestimmen. Leider hat es bisher nach 8 ÜZ noch nicht geklappt und daher wollte ich mal etwas Klarheit rein bringen.
Zu mir und meinen Daten:
Meine letzte Periode war am 18.02. für 5 Tage, danach 3 Tage Schmierblutungen.
Mein Zyklus schwankt zwischen 26-29 Tagen.
Ovus getestet ab 25.02. kein bis ganz leichter Strich. Am Sonntag den 28.02 abends dann ganz plötzlich nen Knall 💥 positiver Strich drauf. An dem Tag auch ein ♥️ gesetzt. Montag dann nachmittags ziehen in den Eierstöcken, abends vorbei. Am Dienstag Mittag dann zum allerersten Mal eine leichte Schmierblutung (denke Ovulationsblutung) und ab Montag Abend sinkende Ovus.
Ab Dienstag allerdings auch schmerzende Brüste und ein für mich komisches (und neues) Ziehen im UL (Eierstock und irgendwie eigenartig mittig am Mumu. Seit Dienstag auch durchgehend ein „Nässegefühl“ und Ausfluss.
Natürlich zwickt und zwackt es jetzt ständig überall. PMS hatte ich immer, aber nie so schnell nach vermuteten ES- immer erst eine Woche vorher.
Alles in allem echt komisch diesen Monat.
Vielleicht drehe ich aber auch einfach durch, weil dieser Scheiß Test einfach nicht Positiv wird 😅
Hat jemand Erfahrung mit plötzlichem Auftreten von Ovulationsblutungen und dem sofortigen Nässegefuhl?

1

Wenn du am 1.3. ES gehabt hättest, dann wäre doch heute ES+4 und ein Test hätte noch nicht ausschlagen können? Da bleibt dir nur abwarten 😬

2

Ich meinte mein Ovu war positiv 😅 und mit Tests werden nicht positiv meinte ich die Monate davor 😅 nicht jetzt. Jetzt hab ich doch noch nicht getestet

3

Ah ok, sorry da hatte ich etwas falsch gelesen.

weiteren Kommentar laden