Vielleicht geklappt?

Hallo Ihr Lieben,

Wir versuchen jetzt genau 1 Jahr schwanger zu werden. Jeden Monat hoffen, jeden Monat bildet man sich Anzeichen ein und dann kommt doch die Periode oder der Schwangerschafttstest ist wieder negativ... 😔

Heute ist mein 35. Zyklustag, am 32. hätte ich meine Periode bekommen sollen. Am 30. und 31. hatte ich leichte Schmierblutungen. An Anzeichen mag ich schon nicht mehr glauben, weil die bisher wohl auch nur Einbildung waren. Wobei ich mir einbilde, dass mir hin und wieder schwindelig ist...

Jetzt möchte ich morgen einen Test machen, aber ich hab so Angst, dass er wieder negativ ist. 😥

Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ging es euch auch schon mal so?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

1

Hi wenn der wieder negativ lass dich doch mal vom Frauenarzt beraten. Wenn du es schon 1 Jahr versuchst. Ich dir fest die Daumen das du morgen positiv testen darfst

2

Laut Frauenärztin passt alles bei mir, hab schon alles abklären lassen... danke 😊

3

Und hast du nochmal getestet?