Mann von freundin hat im Urin blut, problem?

Kann die Frau trotzdem Schwanger werden,
ihr Mann hat erst am April termin beim spezialist.
Und sie wollen jetzt für ein Baby üben.
Was meint Ihr??

1

Also das ist seltsam und bedenklich zugleich, wenn man mit Urin im Blut erst in 7 Wochen einen Termin beim Arzt bekommt. Ich glaube schwanger werden ist erstmal die geringere Sorge und er sollte sich mal dringend untersuchen lassen...

2

Eeeeehm....wenn er Blut im Urin hat, bekommt er sofort einen "Termin" und ist ein Notfall..
Denke ,dass sie gerade andere Sorgen als eine Schwangerschaft haben sollten. WENN diesem Mann überhaupt gerade nach Liebe machen ist, aufgrund der Beschwerden, die ja vielleicht auch noch weitere Beschwerden mit sich bringen.

3

Nein erst april ;/
Kein platz meinte der Arzt..
Habe es auch Kommisch gefunden solange abzuwarten, und sie wollten beide jetzt fürs erste Kind üben. Ist es gefährlich? Kann sie überhaupt Schwanger werden?

4

Er war heute beim
Hausarzt, und hatte ja nichts gesagt von Notfall,
sonst dürfte er ja nicht solange abwarten?

5

Hallo, wenn der Arzt nicht reagiert und nichts dazu sagt, dann soll er woanders einen Termin ausmachen oder direkt in die Notaufnahme. Mit Blut im Urin ist nicht zu spaßen. Natürlich muss es auch nichts ernstes sein. Kann ja evtl auch am Essen gelegen haben. Aber wenn man nichts dergleichen gegessen hat, dann sollte man sich entsprechend untersuchen lassen. Ich sehe es wie die anderen. Die Versuche sind da jetzt zweitrangig.

6

Der Arzt hat nur gesagt, das er zum Spezialist muss, und dort hat er erst glaube 16.April einen Termin bekommen, da es sonst nichts frei war.
Er war auch Sauer, weill das komisch ist, solange abzuwarten.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Also ich würde an seiner Stelle schnellstmöglich mir irgendwo nen Termin beschaffen als Notfall!!
Der Mann meiner Nachbarin hatte das letztes Jahr im Oktober auch und ist Gott sei dank schnell untersucht worden. Diagnose war blasenkrebs. Und der gute Mann ist erst 33. Mittlerweile geht's im gut. Es konnte alles entfernt werden und es gab keine Streuung. Aber das kam sicherlich nur weil hier die Ärzte schnell gehandelt haben!
Gruß

10

Er war beim Hausarzt, wäre es was ernstes, weshalb hat er nicht schnell reagiert und hat erst im April Termin beim Spezialist?
Der Arzt könnte es ja auch abschätzen?
Sonst würde der Arzt ja auch sofort Raten, und nicht erst April,
oder was meint Ihr? Kommisch

11

Wie will das ein Hausarzt korrekt beurteilen? Hat er einen Ultraschall gemacht oder warum ist der Arzt so entspannt? Ich würde hier persönlich nicht zu lange warten und es schnellstmöglich klären lassen. Meiner hatte das auch schon. Allerdings war es am Ende wirklich nichts schlimmes, aber auch hier hatte er in kürzester Zeit einen Termin beim Facharzt!

weitere Kommentare laden