An die bereits Mehrfachmamis??

Ich habe eine Frage an die Mamis, die schon das zweite Mal oder auch öfters schwanger waren.
Habt ihr es immer mit den identischen "Anzeichen" bemerkt, dass ihr schwanger wart?
Wir hoffen auf unser 2. Wunder und ich warte immer auf die Anzeichen von meiner 1. Schwangerschaft
Lieben Dank

1

Hey nein bei meiner 1. Ss war mir schon 5 Tage vor Nmt übel und ich hab ne woche lang gedacht ich hätte Magen Darm, bevor ich dann nen Test gemacht hab. Bei meiner 2. Ss hab ich gar nichts bemerkt. Und bei meiner dritten letztes Jahr hatte ich einen frühtest gemacht der negativ war und dann erst wieder zwei Wochen später einen positiven Test, weil ich kreislauf hatte und meine Periode nicht kam... Das endete aber leider in einer Katastrophe. Jetzt hibbeln wir und hab heute nmt. Außer das mir es ab und zu in der Brust zieht hab ich eher das Gefühl das ich meine Tage bekomme.

3

Lieben Dank für die ausführliche Antwort.
🍀🍀 Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat.
Ich weiss von meiner ersten SS, dass ich kurz vor NMT die gleichen Unterleibschmerzen hatte, als wenn meine Periode kommt.
Aber seit der SS habe ich keine Schmerzen mehr vor der Periode.
🤷‍♀️🤷‍♀️
Ich hoffe einfach weiter und bin gespannt auf weitere Erfahrungen

2

Also das einzige was von Anfang an gleich war, war dad ständige pinkeln ab ES+10. Die Übelkeit und die kotzerei waren zwar auch gleich, aber erst in der 6. SSW.

4

Ich glaube häufig zur Toilette musste ich erst ne Weile später

5

Hallo 🙋🏼‍♀️
Mir hat einige Tage vor NMT immer die Brust an den Seiten außen wehgetan. So dass ich die Arme nicht an den Körper legen konnte 😅
Und das typische Ziehen im UL.

War bei allen vieren gleich 😁

6

Alle 4 Ssen fingen auch bei mir ganz unterschiedlich an, von der ersten merkte ich rein gar nichts und es wurde durch Zufall bei der Krebsvorsorge im *achtung* 7. MONAT festgestellt. Bei der zweiten war mir in der Nacht zum NMT so kotzelend da dachte ich erst ich hätte Magen Darm und am Morgen fiel mir auf das die Periode nicht kam, als ich gestestet hatte war er direkt positiv und ich wusste einfach das es ein Junge wird ( erste Kind war eine Tochter ) 🙈 Bei meiner 3. Ss hatte ich keine Anzeichen Auser das ich meine Regel nicht bekam die ersten Tests waren allerdings negativ und erst eine Woche nach NMT zeigte ein Test positiv an ... Und bei meiner 4. Ss war ich eine Woche vor NMT so müde und ich war mir sicher das ich schwanger bin hatte dann 4 Tage vor NMT gestest und der fest war direkt positiv.

7

😳 Der 7. Monat.
Da war die Überraschung bestimmt groß ❤️
Das es doch tatsächlich so unterschiedlich sein kann.
Ich bin einfach total gespannt, wann es bei uns zum 2. Mal klappen wird ☺️
Und ob ich es merke

12

Ohja sie war sehr, sehr groß und recht unerwartet aber zu 10000% gewollt 🙈😍 Nun wird sie 11 Jahre alt und ich bin mehr als stolz auf meine „ Überraschung „ ♥️

8

Hi,

Ich bin Mama von drei Kindern.
1. Ssw hatte ich nur das Ziehen im UL
2. konnte ich vor NMT keine Pizza mehr essen, ich fand es einfach eklig. Sonst keine Symptome.
(Beides Mädchen)
3. mir wurde nach NMT da ich erst dann testete, häufiger schlecht aber nie so dass ich mich übergeben musste und ich war sehr sehr müde, diese Schwangerschaft endete leider in der 21. ssw .

Hatte im allgemeinen nie Heißhunger oder Ähnliches.

Lg

9

Das dritte Kind ist ein Junge gewesen.

10

Bei allen Dreien haben bei mir beim Aufstehen aus dem Bett die Mutterbänder gezogen. Beim ersten konnte ich es natürlich noch nicht einordnen, bei den anderen war mir dann sofort klar, dass es geklappt hat.

11

Hallo!

Ich hatte bei beiden Kindern keine Typischen Symptome.
Bei Kind 1. hatte ich nichts und wusste erst mit Ausbleiben der Periode das da mal ein Test fällig ist.
Bei Kind 2. kam Milch aus der Brust, obwohl ich schon über 1 Jahr nichtmehr gestillt hatte. Dachte mir aber nichts dabei. Dann sagte mein Mann ist soll mal nen Test machen, weil er meinte ich wäre Zickiger und Aufbrausender. Er hat es also zuerst gewusst🤣.
Sonstige „Anzeichen“ hatte ich nie.

LG und viel Erfolg

13

Mir ging es bei beiden super, meine anzeichen waren, dass ich keinerlei Anzeichen hatte 😅
Habe sonst von Eisprung bis zur periode schmerzen in der Brust und 2-3 Tage vor der Mens immer rückenschmerzen, in der Schwangerschaft hatte ich aber wirklich gar nichts.
Meine Anzeichen kamen erst so ab der 8-10 Woche. Bei dem großen waren es ganz starke Brustschmerzen und bei der kleinen war mir nur mal ne woche flau im Magen.
Bei dem großen habe ich auch erst in der 7 Woche getestet und bei der kleinen in der 6, vorher hab ich nichts mitbekommen 🙈
Einzige frühe Anzeichen war wirklich nur das ausbleiben der Menstruation. LG