Auf in die nächste Runde..

Da rumheulen und traurig sein eh nichts bringt freue ich mich auf die nächste Übungsrunde. Wir hibbeln auf unsere zweites Wunder und ich dachte echt, man wäre dieses Mal entspannter. Also bleiben wir alle motiviert :-)

1

Hi du liebe wir hibbeln ebenfalls auf das zweite wunder ♡♡♡ in welchen üz bist du ? Und darf ich fragen wie alt euer kind ist ? Liebste grüse

3

Gehen erst in den 4. ÜZ aber der erste Zyklus war 52 Tage lang und beim 2. hatte ich positiv getestet und es war ein früher Abgang. Und jetzt im 3. hatte ich die gleichen Anzeichen wie in der erstens Schwangerschaft. Irgendwie war das kein schöner Start, aber ich will zuversichtlich nach vorne schauen. Unser „kleiner“ ist jetzt 4
Wie alt ist euer erstes Kind?

2

Wir hibbeln auch für ein 2tes Wunder :).
Bin Es+8/9.
Und im 7 Üz schon ❣️.

4

Wie alt ist denn euer erstes Kind? Ich drücke dir fest die Daumen 🍀

5

Sie ist im Dezember 4 geworden :)
Danke ❣️

weiteren Kommentar laden