ES+ 6/7 Einnistungsschmerz?

Hallo ihr Lieben :) #winke#hicks

ich brauche mal euren Rat, und eure Hilfe oder Erfahrungen.
Ich wollte euch mal fragen wie bei euch der Einnistungsschmerz war? Oder wie habt ihr ihn gemerkt?

Ich bin nämlich heute ES+ 6/7 und ich habe an der linken Seite so die ganze zeit ein ziehenden Schmerz, der Schmerz fühlt sich an wie der Mittelschmerz vor dem ES an. Der Schmerz ist so ein ziehend und wie gesagt links, aber das kann doch kein ES sein weil den ES hatte ich ja schon, außer der hat sich total verschoben. #gruebel

Ich bedanke mich schon mal im voraus herzlich #herzlich

Liebe Grüße :-)

1

Hallo!! also ich hatte bei meiner Tichter gar keinen und in dieser Schwangerschaft an es5 den ganzen Tag über ziehen recht im honteren Becken und Abends dann wirklich UL Krämpfe und Schwindel. Naja nach dem positiven Test an es12 vemrute ich das war der Einnistungsschmerz

4

Okay meinen Sie Becken damit auch den hinteren Rücken?

Und wie lange hat es angedauert bei dir?
Waren für dich die Schmerzen erträglich? Weil ich habe das Problem ich merke das im Sitzen auf Stuhl voll und im gehen auch. Und Becken ja an der linken Seite auch ganz kurz gezogen, sonst habe ich eher den schmerz so an der leiste.

2

Ich hatte vorletzte Nacht bis gestern in den Mittag hinein auf der linken Seite auch Schmerzen. Teilweise hat es sich wie Seitenstechen angefühlt. Ich hoffe auch, dass jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten kann und es am Ende tatsächlich die Einnistung war ☺️. Zum Testen ist es nämlich leider noch zu früh.

6

Also Seitenstechen ist es nicht bei mir, bei mir ist es richtig so ein ziehen und an der Seite des Beckens hatte ich auch kurz.
Das ist für mich ist der Schmerz wie der Mittelschmerz fühlt er sich an.
Aber ich bin ES 6/7 und da ist ja der Mittelschmerz schon längst vorbei, also der Eisprung.

Am liebsten würde ich meine Hose ausziehen und den Knopf aufmachen weil mir das alles so eng erscheint :D

3

Ich habe es+6-8 stechende schmerzen kurz über dem Scharmbein und dann mens Artikel ziehen an wenn jeden Moment die mens kommt. Ob das der Einnistungsschmerz war kann ich erst in ca 3 Tagen sagen 😊

Alles Gute für dich 🥰🥰🥰✊✊✊

5

Dankeschön wünsche ich dir auch :)

Ist schon komisch alles was der Körper so mit uns macht :D

8

Ich merke gerade dieses blöde T9 hat mich wieder erwischt 🙄 aber du scheinst mich verstanden zu haben 🤭😅

Ja,der Körper macht komische sache mit uns ,aber ich muss auch dazu sagen das ich das noch nie hätte, bin ja echt mal gespannt ob es geklappt hat ✊✊✊

7

Hey Ich bin heute auch Es+8/9.
Hätte an Es + 6/7 ab mittags immer links ein pieksen ab und zu gehabt und dann den ganze Abend normale unangenehme UL Schmerzen.
Mit Baden sind die Schmerzen leider auch nicht weg gegangen.
Seit dem habe ich ab und zu mal UL Schmerzen und empfindliche Brüste.
Gestern Abend war mir auch beim aufstehen 2x urplötzlich schwindelig.
Ich bin gespannt was am Samstag der Test sagt da bin ich dann Es+ 10/11.
Drücke dir die Daumen 🍀

9

Darf ich mal nachfragen ob ihr schwanger seid?? Bin heute auch ES +7/8 & habe heute den ganzen Nachmittag schon mit extremen UL ziehen zu kämpfen und teilweise auch Schwindel.. will aber nach einer ELSS & einem frühen Abgang nicht zu viel reininterpretieren.. :)