negativer SST

Hallo.

Ich hatte das letzte mal meine Tage am 27.01.2021. Habe normalerweise eine Zykluslänge von 32,33 Tagen. mein Eisprung müsste um den 14.02 gewesen sein. Hatte am 12.02.2021 einen sehr schleimigen Ausfluss wie immer kurz vor Eisprung. Hab dieses Mal gedacht es hat geklappt. Hab ab und zu Übelkeit, Heißhunger und ab und zu ein picksen mal links mal rechts. Abef habe auch manchmal das Gefühl meine Periode kommt jeden Moment aber nichts nur weißer flüssiger Ausfluss aber nicht stark. Habe heute getestet aber der Test war negativ. Hatte das schon mal jemand von euch ?

1

Und was ich vergessen habe, meine Brüste spannen jeden Tag mehr.

2

Auch ganz normale PMS Zeichnen.
Nicht wahnsinnig machen, keine Striche und Symptome deuten. Wenn der Test negativ ist, dann einfach warten bis man seine Tage bekommt. Solltest du eine Woche offiziell drüber sein und der Test ist negativ, dann beim Frauenarzt anrufen.
Aber sich in diesem Gedankebkarusell zu drehen bei einem negativen Test tut auf Dauer nicht gut :*

LG Nastja

4

Ich werde noch ganz verrückt. Ich nehme die Pille seit über 2 Jahren nicht mehr aber wir versuchen es erst seit einem Dreiviertel Jahr ca. Und dieses Mal ist es echt komisch ich war noch nie über die 35 Tage. Ich weis man sollte sich nicht so rein steigern aber ist leichter gesagt als getan 😥

3

Ich kenne das, mir geht es gerade ähnlich. Eisprung vermutlich am 15.02. ( war am 12.02. beim FA, der das so voraussagte), seit gestern habe ich druckempfindliche Brüste und starken Ausfluss.
Wenn der Test morgen negativ ist und die Mens immer noch nicht da, mache ich einen Arzt Termin.

Ich habe es allerdings schon öfter gehabt, mit dem starken Ausfluss kurz vor der Mens. Muss also nicht zwingend was heißen. Aber du bist ja schon weit drüber, wenn du sagst, normal sind 32 Tage.
Ich würde an deiner Stelle Sonntag nochmal einen Test machen und Montag dann beim Arzt anrufen, falls es sich bis dahin nicht aufgeklärt hat.

5

Was ist deine normale Zykluslänge?
Ja werde mir nochmal einen Test kaufen und Sonntag oder Montag nochmal testen wenn bis dahin noch keine Blutung in Sicht ist.

Welchen Test benutzt du ? Ich habe nur einen billigen vom DM heute früh benutzt.

6

Bei mir sind es 29-31 Tage, bin heute Tag 31 und nichts in Sicht.
Werde mich mit dem ersten Test aber noch bis Samstag oder Sonntag gedulden. Obwohl, wenn der vorhergesagte Eisprung stimmt, wäre dies nur ein 29-Tage-Zyklus...

Ich nutze meist nur die digitalen von CB, weil ich keine Lust auf Striche raten habe und sowieso keine früh- oder vieltesterin bin.
Mit günstigen Tests hab ich keine Erfahrung.

weitere Kommentare laden