Komisches Gefühl

Hallo ihr lieben ,

Ich sollte eigentlich morgen meine Periode bekommen , allerdings habe ich keine Anzeichen.
Sonst habe ich immer 4-6 Tage zu vor starke Schmerzen und meine Brüste tun so weh . Aber gar nichts.
Ich habe nur schmerzen beim Wasser lassen , bisschen müde und als ich gerade Kaffee trinken wollte , pfuiii und ich mag Kaffee 🤣
Und ich bin mega nervös 🤣

Kennt ihr das ?

1

Uuu das klingt da wie sszeichen.. Mach doch mal einen test 😍

2

Ja*

3

Und ich habe rückenschmerzen unterer rücken , kaum bewegen.

Ich habe Angst vor einen Test 😩 zu viele Enttäuschungen.

Aber schön wäre es 🥰

weiteren Kommentar laden
5

Das klingt ja vielversprechend bei dir, mach doch morgen einfach mal nen Test - ist ja sowieso NMT ☺️🍀

Mir gehts genauso, morgen wäre ich dran, habe aber dieses Mal keinerlei Migräne oder andere Anzeichen. Dafür schlechte Haut und Anfang der Woche hatte ich das Gefühl ne Blasenentzündung zu bekommen 🤷🏼‍♀️ Ich bin mal gespannt ob und wann der Drache sich zeigt 😅

Ich drück Dir die Daumen 🤗

6

Oh wie bei mir.
Schlechte Haut habe ich auch bekommen , fühle mich wie ein Teenager 🤣😩

Ich komm um einen Test leider nicht drumrum, außer ich warte 9 Monate dann weiß ich es sicher 🤣 aber ich wurde halt so oft wie viele andere auch enttäuscht 😞 und jetzt habe ich Angst vor einem Test. Aber ich werde wohl machen müssen.


Drücke dir auch fest die Daumen 🥰😍🍀